Wir müssen mal wieder etwas an unseren Speckrollen arbeiten :oops:
Deswegen gibt es die nächsten 3 Tage leckere Kohlsuppe, die schmeckt sogar meinem Mann
Wir müssen mal wieder etwas an unseren Speckrollen arbeiten :oops:
Deswegen gibt es die nächsten 3 Tage leckere Kohlsuppe, die schmeckt sogar meinem Mann
Das würde mir im Moment auch nicht schaden, aber ich habe gerade einen solchen Durchhänger (Diät-Technisch gesehen...), dass es heute Abends für mich Schweinefilet mit Rosmarin-Kartoffeln gab.
Und dazu Mittags noch einen Griesbrei... *schonmaldieWaageversteckengeh*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,299
bei uns gibs heute schafkäsenudeln mit cocktailtomaten und viiiiiel knoblauch :biggrin:
8,312
1,201
38,644
728
5,192
2,444
3,369
3,185
Das würde mir im Moment auch nicht schaden, aber ich habe gerade einen solchen Durchhänger (Diät-Technisch gesehen...), dass es heute Abends für mich Schweinefilet mit Rosmarin-Kartoffeln gab.
Und dazu Mittags noch einen Griesbrei... *schonmaldieWaageversteckengeh*