Was ist nun los mit ihm???

alina.malina.m

953

bearbeitet 10. 09. 2007, 14:24 in Babys erstes Lebensjahr
Bis jetzt war das Leben mit Brian nicht ganz so schwer, weil er doch immer sehr brav war. Aber seit paar Tagen hat sich alles verändert. Er schreit einfach ohne Grund. Wenn er im Schlaf schreit, dann ist es fast immer so laut und leidend, dass ich mir schon denke, er hat starke Schmerzen oder Fieber. Dabei bleiben die Augen geschlossen. Dann schläft er plötzlich ein, als wäre gar nix passiert. Manchmal lässt er sich nur sehr schwer beruhigen.

Das gleiche passiert auch beim Stillen - plötzlich fängt er an, seine Beine zu strecken, bewegt sich wie eine Schlange und spuckt die Brust meistens aus. Dann nimmt er sie wieder und spuckt fast sofort wieder aus. Dabei schreit er natürlich. Es ist mir schon klar, dass er auch blähungen hat. Aber das sieht seinen Blähungen nicht ähnlich aus. Er verhält sich so, als würde jemand ihn dauernd mit einer Nadel stechen....

Mein Mann meint, dass ich mit anderen Müttern darüber sprechen soll, weil ich wahrscheinlich was falsch mache. Er ist überzeugt, dass andere Babys nicht schreien. Zum vergleichen hat er nur ´2 bis 3 jährige Kinder, di natürlich nicht mehr ohne Grund schreien.

Was ist denn nun los mit Brian? Er ist jetzt fast 6 Wochen alt.

Schöne Grüße,
alina

Kommentare

• AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich denke nicht das du was falsch machst!! ich schätze eher das es der 5 wochen schub sein könnte... (nachzulesen im Buch: Oje ich wachse)
    und glaub mir ! (oder besser dein mann sollte mir glauben) babys schreien sehr wohl! und nur weil sie nicht sagen können was ihnen fehlt heisst das noch lange nicht, dass sies ohne grund machen ;)

lieben gruss
    bianca
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum