Schüttelfrost normal?

bearbeitet 17. 09. 2007, 17:01 in Schwangerschaft
Ich hatte letzte Nacht aufeinmal Schüttelfrost das war richtig eklig irgendwie. Ich hatte keine Hose an und nur ein T-shirt und musste mich ganz doll in die Decke einwickeln bis dieses Schütteln endlich aufhörte. Das sind so Attacken, schütteln, wieder gut, schütteln, wieder gut usw. Danach war mir dann total heiß unter der Decke aber sobald nur ein Fuß draußen war ging das Geschüttel wieder los. Das hatte ich in der Mitte der SS schonmal und mir nichts dabei gedacht, da war es auch nachts. Tagsüber hatte ich das noch nie. Ist das normal? Ich kenne sowas gar nicht nur in der jetzigen SS und habe gelesen das man sowas haben kann wenn man mit Listerien infiziert ist. Aber hätte ich das dann nicht auch tagsüber und öfter? Mache mir wieder Gedanken deswegen :sad:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum