Haarwäsche

EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 12. 09. 2007, 09:21 in Kleinkinder
Kaya hat etwas längere Haare und hinten Löckchen. Nun such ich für sie Haarwäsche, nach der ich die Haare leicht durchkämmen kann. Erst hatte ich als Duschgel und Haarwäsche das Kopf- bis-Fußwaschgel von Rossmann, aber da gehen die Haare nicht so leicht durchzukämmen. Dann hab ich die Haarwäsche von Hipp geholt, aber auch da ziept es, obwohl da steht für leichtes durchkämmen.
Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Kommentare

• karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also moritz hat ja auch locken....ziemlich viele - wir haben das schampoo nive extra mild (wegen den augen) das klappt ganz gut!!

viel glück
    lg
  • EntchenEntchen

763

Mia hat zwar keine Locken, aber sehr lange Haare (für Ihr Alter)
    Wir waschen die mit Penaten oder Bübchen Haarshampoo und hatten noch nie Probleme mit dem Kämmen ;-)
    LG
    Entchen
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Elif benutzt mein Shampoo. Ist von dm die Hausmarke, irgendwas mit Johannisbeere.
  • EinhornEinhorn

3,873

@ Karin: Du schreibst: nive extra mild Meinst du Nivea?

Ich hatte die beiden bis jetzt probiert, weil da steht, ohne Mineraloel.

Also probier ich dann Penaten aus. Ich hatte mal ne Creme für mich von Bübchen. Da war mir ganz schnell der Geruch über, seitdem komm ich da gar nicht mehr ran. DM gibts hier ja nicht.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    dm oder eben Budni. bei dir in der Stadt eröffnet diesen Donnerstag übrigens eine Filiale:
    BUDNI in Rostock

Am Donnerstag, dem 13.September 2007, ist es um 8.00 Uhr soweit: Wir eröffnen im Kröpeliner Tor Center/Kröpeliner Straße 54 in Rostock eine Filiale und sind damit ab sofort montags bis samstags bis 20.00 Uhr für Sie da!
    Quelle: budni.nvsolutions.de/539-916.php
  • karin83karin83

2,299

ja meinte nivea :oops: :oops:
  • EinhornEinhorn

3,873

Milchmädchen schrieb:
    dm oder eben Budni. bei dir in der Stadt eröffnet diesen Donnerstag übrigens eine Filiale:
    BUDNI in Rostock

Am Donnerstag, dem 13.September 2007, ist es um 8.00 Uhr soweit: Wir eröffnen im Kröpeliner Tor Center/Kröpeliner Straße 54 in Rostock eine Filiale und sind damit ab sofort montags bis samstags bis 20.00 Uhr für Sie da!
    Quelle: budni.nvsolutions.de/539-916.php

Endlich so ein Laden bei uns. Wußte ich noch gar nicht. Aber das ganze Center wurde gerade neu gebaut.
  • *Claudia*Claudia

885

Wir nehmen die Babyhaarwäsche von Dm und ich bin sehr zufrieden, außerdem mag ich es, wie mein Kind dann duftet ;-) .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum