Ich war das erste mal in der 6. ssw beim Arzt. Sie meinte nämlich davor wurde man nichts sehen! Und in der 7. ssw war Herzschlag da! Also mach dir keine sorgen!:)
mach dich nicht verrückt. Bei mir konnte man auch erst nichts sehen und ich hatte total Panik, erst in der 7.ss hat man die fruchtblase gesehen und davor auch gar nichts. Habe auch gleich alle Foren usw gegoogelt und mich damit ziemlich verrückt gemacht. Es ist bei jeder Frau einfach anders und es kommt auch drauf an welche Geräte der Arzt hat...
Heii keine Angst das ist ganz normal ich war am Anfang auch traurig weil man nichts gesehen hat nach eine Woche war es ein Punkt und nach 2 Wochen war mein baby schon erkennbar also abwarten.
Ich bin jetzt bei 6+2 sprich 7. Woche, mein erstes Bildchen hab ich in der 5.woche bekommen da sieht man nur einen kleinen schwarzen Punkt. Und beim zweiten Bild von der 6.woche sprich letzten Donnerstag ist der kleine schwarze Punkt schon größer und da sieht man nun n kleinen weißen Punkt. Bin schon gespannt auf diesen Donnerstag da bekomm ich mein nächstes Bild und Mutterpass
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2
5
1
mach dich nicht verrückt. Bei mir konnte man auch erst nichts sehen und ich hatte total Panik, erst in der 7.ss hat man die fruchtblase gesehen und davor auch gar nichts. Habe auch gleich alle Foren usw gegoogelt und mich damit ziemlich verrückt gemacht. Es ist bei jeder Frau einfach anders und es kommt auch drauf an welche Geräte der Arzt hat...
7
1