Mich würd mal interessieren,wie und ob Ihr Euch in der SS fit haltet?
Ich wollte eigendlich noch viel Rad fahren, dank dem miesen Wetter, kann ich das an einer Hand abzählen, wie oft es geklappt hat.
Nun habe ich mich für einen Yoga Kurs für Schwangere angemeldet und hoffe, damit ein bisschen beweglicher zu werden.
Ausprobiert habe ich Lu JOng, das war aber überhaupt nichts für mich.
Kommentare
4,312
Zum Fahrradfahren, also ich wüüüüüüüürde gern mehr, aber ich glaub, wenn ich DIR sage, ich wohne in Berkheim, dann weißt du sicher Bescheid :biggrin:
Ich schaffe den Buckel hoch einfach nicht mehr :sad:
So Yoga etc.... hm, ich habe wirklich NUR Gutes gehört, aber für mich persönlich wäre das nichts, bin nicht der Typ dafür. Aber klar, wenn es dir Spaß macht ist das eine super Sache!
aaaaaaaaaaaach und nochwas: POWER-KIWASCHI mach ich auch noch. Die aaaaaaaaaaaallerneueste Trendsportart ;-) ;-) ;-)
763
LG
Entchen
577
115
Jetzt siehts vollkommen anders aus. Bin von Anfang an schon kurzatmig, Treppensteigen hat was von Dampflok. Aber da ich kein Auto habe, fahre ich in der Woche so 20 km mit dem Rad, immer nur kurze Strecken, aber ich bewege mich. Auch gehe ich täglich 30 min. mit dem Hund im zügigen Tempo Berg auf und ab. Hab die große Runde meinem Mann überlassen ;-) .
Ich denke wenn´s anstrengender wird im Verlauf der SS, werde ich zusehen das ich 1x wöchentlich zum schwimmen komme.
LG Miriam
1,522
Und sonst hält Frederik mich zur Zeit dermassen auf Trab, dass ich abends oft viel zu kaputt bin um noch was zu machen, wobei, wenn ich mich aufraffe, tut das richtig gut.
4,312
Das war bei mir früher auch so und IRGENDWIE, als ich angefangen habe mit dem Sportschwimmen hat das meine Einstellung total verändert. Ich bin zum Schwimmen zum Einen um etwas für mich zu tun, zum Anderen um Abzunehmen und weil es schonend für den Rücken ist. Weil ich irgendwann oder sogar ziehmlich schnell bemerkt habe, dass das "normale" Brustschwimmen, also Kopf hoch nicht nur sauschlecht für den Nacken ist sondern auch auf Dauer die Knie belastet, habe ich mir das Kraulen und das RICHTIGE Rückenschwimmen zeigen lassen. Seitdem bin ich Feuer und Flamme :roll:
Ja, das ist meine große Angst :roll: Ich bin momentan abends sowas von fertig, dass ich um 9 ins Bett gehe :shock: Mika ist seit 14 Tagen krank (Magen-Darm-Infekt) und entsprechend quengelig, dazu kommt jetzt die Trotzphase, er läuft immer noch nicht.... bäääääääääääh
Also ich hoffe, dass ich meine 4 Buchstaben dann auch wieder hochbekomme.....
917
Mir bekommt das sehr gut, die Trainer sind alle informiert und achten auch zwischendurch auf die Herzfrequenz und weisen auf Übungen hin, die eher nicht geeignet sind. Ich denke aber, dass einem der eigene Körper eh mitteilt, was gut ist und was nicht.
Außerdem bin ich zusätzlich jeden Tag mit meinem Hund mind. eine Stunde in den Weinbergen unterwegs.
Ich hoffe jedenfalls, dass ich mein Training weiterhin in der Restschwangerschaft einhalten kann, denn mir geht es sehr gut dabei.
580
Gruß, mudelmey