Hallo Ihr,
ich habe mal wieder eine Frage. Eigentlich platze ich gerade vor Wut! Vor 4 Wochen hatte ich eine FG. Da ich starke Blutungen bekam, ging meine FÄ davon aus, dass ich um die Auschabung herum komme. Es wurde Blut abgenommen, um den HCG Wert zu bestimmen. Er lag damals (habe ich heute erfahren) bei 2000. Nach 4 Wochen (was heute war) sollte ich wieder zum Blut abgegeben. Ich habe gestern in der Praxis angerufen, ob da heute überhaupt jemand da ist, um die Blutabnahme vorzunehmen. Sie wusssten also weswegen ich da heute komme. Ich also heute morgen dahin, keine Ärztin da. Gut, Blut abnehmen macht ja eh eine Schwester. Ich habe dann nachgefragt, wann ich anrufen soll. Da meinte die eine Schwester ich sollte heute nachmittag anrufen. Habe ich auch gemacht! Nur leider keine Ärztin weit und breit.Also auch keine Beratung! Die Schwester sagte mir, dass mein Wert bei 1,53 liegt. Ich sollte nochmal am 20.9. anrufen, dann wäre die Ärztin wieder da. Dann könnte man alles weitere besprechen!
Was soll das jetzt heissen? Müssen wir nun noch verhüten? Meine Mens bekomme ich scheinbar gerade. Und eigentlich wollten wir wieder loslegen! Ich bin so sauer, dass mir gestern keiner in der Praxis gesagt hat, dass ich gleich lieber nächste Woche kommen soll.
Kann mir einer von Euch weiterhelfen??? Bitte!!! Sorry, dass der Beitrag soo lang geworden ist, aber ich musste meinen Frust von der Seele schreiben. Bin wieder kein bischen Schlauer! Muss ich eventuell doch noch mit einer AS rechnen???
Liebe Grüsse von einer ratlosen Thea
Kommentare
38,644
Nach einer Fehlgeburt kann es bis zu 30 Tagen dauern bis das Hormon ganz abgebaut ist. Ich fürchte, wir können Dir jetzt auch nicht sagen, wie der Stand der Dinge ist..... :???:
24
Muss er denn irgendwann bei 0 ankommen? Meine Mens habe ich nun hundertprozentig.
Dann muss ich eben wieder warten! Bin ich ja nun schon fast gewöhnt. Aber eines ist sicher, wenn ich wirklich Glück habe, und wieder schwanger werden sollte,oder besser noch eher, werde ich mir eine neue FÄ suchen! Ich finde, dass man so nicht mit einer Patentin umgehen sollte.
Liebe Grüsse von Thea
38,644