Impfung

EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 12. 09. 2007, 13:54 in Schwangerschaft
Gestern war ich beim Allg. Arzt um für meine Mutter was zu fragen. Da sagte ich, ich komme im Oktober vorbei wegen der Grippeschutzimpfung. Als ich dann unterwegs fiel mir ein. Darf ich die mir in der SS überhaupt holen?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hier hatten wir eine interessante Diskussion über das Thema, auch im Forum "Fragen in der Schwangerschaft": Grippeschutzimpfung?
  • EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm. Immer noch *grübel*
    Ich hätte vielleicht mal noch schreiben sollen: Ich war immer fast den ganzen Winter über krank, aber mit nem grippalen Infekt. Dh. Ich war krank, hatte dann Medis genommen, war kurze Zeit gesund und dann gings wieder los. So gings den ganzen Winter über.
    Dann hatte ich mich mal impfen lassen uns es besserte sich schlagartig. Als dann das mit der Praxisgebühr rauskam, hab ich mich seit 3Jahren das erste mal nicht impfen lassen. Wurde zwar auch mal krank, aber nicht so dolle. Letztes Jahr im Winter war erst immer Kaya krank und dann hab ich mich bei ihr angesteckt. Da konnte ich Medis nehmen. Das geht ja diesmal nicht mit den Medis.
    Ja, ich weiß das es ne Grippeimpfung ist.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    moment, für die Impfung brauchst du keine 10 Euro zahlen...
  • EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jo. Das weiß ich seit gestern. Aus Unwissenheit hatte ich mich seit da nicht mehr impfen lassen. Hätte dort ja nur fragen müssen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum