Michprodukte im ersten Jahr

steffiisteffii

1,316

bearbeitet 13. 06. 2004, 20:56 in Ernährung
Ich weiss ja, dass man in dem ersten Jahr keine Kuhmilch füttern soll und bisher habe ich auch immer penibel darauf geachtet. Jetzt ist mein Sohn aber schon fast 11,5 Monate alt und so allmählich würde ich gerne anfangen mal einen Löffel Jugurt oder auch Käse also Milchprodukte in kleinem Umfang zu geben. Sonst mampft der mir den ganzen Tag über trockenes Brot. Kann man das machen?

Kommentare

• MimiMimi

1,643

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    der große Beinbruch ist es bestimmt nicht - aber wäre es so schlimm zu warten - 2 Wochen sind doch im Vergleich zu 50 ein Witz, oder?
  • steffiisteffii

1,316

Theoretisch schon. Nur sind wir dann gerade in Urlaub und ich möchte nicht dort entdecken, dass er irgendeine Allergie hat.
  • MimiMimi

1,643

hm - wenn Dir bis nach dem Urlaub zu lang ist, würde ich dann lieber jetzt anfangen, wo Du Deine normale Umgebung und med. Unterstützung um Dich hast...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum