Bei mir gibts gleich den Rest Kartoffelsalat von gestern abend. Und das ist ein großer Rest :biggrin: .Hatten gestern einen ganzen Sack Kartoffeln drangeschnippelt :roll: .
Maultaschen und Salat (?)
Melli hat allerdings schon bei einer Freundin gegessen, während ich bei der Rückbildung war, also mal sehen, vielleicht amche ich mir dann auch schnell was anderes.
wir haben von der tante nachbarin einen rest linsen mit spätzle bekommen und würstchen... mmmh, lecker und schon fertig gekocht ;-) heute abend gibt es auf jeden fall noch endiviensalat.
Soljanka ist eine (Ostdeutsche-)Suppe. Tomatig-Süß-Sauer-lecker!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,192
8,312
Melli hat allerdings schon bei einer Freundin gegessen, während ich bei der Rückbildung war, also mal sehen, vielleicht amche ich mir dann auch schnell was anderes.
2,299
2,538
38,644
880
3,185
Was sind denn Soljankas?
Ich habe mir heute Spinatnudeln mit Frischkäse-Sauce und Lachs gemacht. Für Hannah gab´s Mittags den Rest Spaghetti Bolognese...
880