Wann soll ich testen?

karabeakarabea

67

bearbeitet 12. 09. 2007, 15:00 in Kinderwunsch
Moin alle zusammen!
Vor kurzem hatte ich schon von meinem Eisprung gesprochen, den ich einen Tag nach dem GV hatte. Da wurde mir auch schon gesagt, dass die wahrscheinlichkeit ganz gut ist, dass es geklappt haben könnte.
Da möchte ich mich nochmal bedanken bei euch, dass ihr einem so toll weiterhelfen könnt. :grin:
Nun meine nächste Frage:
Ich hatte am 15. August den 1. Tag meiner letzten Periode und am 27. August meinen Eisprung. Nun ist es so, dass laut Schwangerschafts-kalender ich ab dem 10.September einen Test machen kann. Den hat ich dann auch gemacht. Mit einem Test mit den man schon vor Fälligkeit der Periode testen kann. Der fiel negativ aus. Bis jetzt habe ich aber keinerlei Anzeichen ,dass meine Mens kommen will.Heute wäre der 28. Tag. Ich hatte aber schon am 12. Tag meinen Eissprung von daher müßte mein Zyklus ja dann doch eher bei 26 Tagen liegen.
Ist es zu früh, wenn ich morgen nochmal teste. Ich hab mir jetzt nochmal einen Test geholt und den wollte ich dann morgen früh mit Morgenurin machen. Hatte ich am Montag außerdem nicht mit Morgenurin gemacht.
Was meint ihr. Warten- Testen. Ich hab keine Ahnung. :???:
Wäre schön ,wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

LG karabea

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo karabea,
    na da warst du aber auch schon ein bisschen ungeduldig mit deinem Test :fingers: Unabhängig davon, was die Hersteller einem alles versprechen, macht es wirklich erst Sinn zu testen wenn man mehrere Tage überfällig ist. Zum einen halten viele Tests nicht was sie versprechen, zum anderen kann es eben sonst auch vorkommen, dass man einen positiven Test in den Händen hält und trotzdem seine Mens bekommt, was absolut nicht ungewöhnlich wäre. Und ich glaube die meisten Frauen wollen das dann lieber nicht wissen. Also Finger weg von so frühen Tests.

Jetzt gedulde dich doch einfach noch ein bisschen und mach den Test am Wochenende. Dann kannst du deinem Schatz vielleicht einen positiven Test zum Frühstück servieren ;-)

viele Grüße

Eowyn
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum