hallo! liege derzeit mit eitriger mandelentzuendung flach. eine freundin empfahl mir salbeitee zum gurgeln gegen die halsschmerzen. ich hatte erst bedenken, weil ich um die abstillende wirkung von salbei weiss, hab dann aner das gurgeln ausprobiert & die halsschmerzen waren viel besser. ich dachte mir, schlucken tut man beim gurgeln wohl kaum. in 3 tagen hab ich so ca 2 l weggegurgelt. heute merke ich nun erschrocken, das mein busen von 85d auf 75b geschrumpft ist. es ist auch wirklich fast nichts mehr drin. sonst genug getrunken habe ich auf jeden fall. liegts am salbeitee, oder am kranksein? ich habe 3x 500 mg paracetamol genommen (danach auch abgepumpt) & muss jetzt penicillin nehmen. aber an den medikamenten liegts wohl nicht.
ueber antwort freut sich
lululineken mit KOLYA (*4.10.2003)
Kommentare
38,644
32
die brust fuehlt sich irgendwie so "ausgetrunken" an, ganz weich, & sie "fuellt" sich nicht mehr so gut nach wie gewohnt (ich hatte aber auch immer gut milch).
heute abend hatte ich den eindruck, er hat schon hunger. denn trotz stillen am nachmittag an der kleinen, weichen "ausgetrunkenen" brust im 1,5 h rhythmus schien er ganz heiss auf seinen abendbrei zu sein, wo er doch sonst ein miserabler loeffelesser ist. hat er die letzte woche so 2-3 essloeffel gegessen, heute fast ein halbes glaesschen.
38,644
32
jetzt werd ich aber doch etwas panisch. heisst das, dass sich fuer mich das thema stillen in kuerze voellig erledigt wegen der gurgelei? oder ist da noch irgendwas zu retten?
59,500
und der salztipp gilt für die zukunft
wenn du jetzt alles machst zum erhöhen der milchmenge
ist es sicher nicht das aus vom stillen
aber auch die mentale einstellung muß passen...
32
lululineken mit KOLYA (*4.10.2003)
3,493
514
oder gibts noch ne andere möglichkeit?!danke
1,799
kann Dir Deine Zahnärztin die Zahnfleischkapuze nicht wegschneiden?
Das wäre doch die einfachste Lösung. Wenn sie ein Elektro-Chirurgie-Gerät hat, dann geht das sogar unblutig.
59,500
das die Brust irgendwann kleiner und nicht mehr prall ist, ist ganz normal.
Wenn du der Meinung bist, das es daran liegt, dann leg ihn jetzt halt öfter an. Die Wirkung wird ja nicht ewig anhalten. Und du hast es ja nur gegurgelt ;-)
295
Also zB vor dem Gurgeln mit Salbei ein Malzbier trinken?
514
ne,das wollte sie nicht.da müsse ich jetzt durch.1 höcker is ja auch schon draussen.aber grad deswegen können sich da ja mal schnell essensreste
drunterschieben und sich dann entzünden.bis jetzt gehts ja alles noch-aber ich denk das is nur ne frage der zeit.muss wohl jetzt erstmal abwarten.danke.