Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hatte morgens grünes Fruchtwasser im Slip und wir sind dann sofort ins KH gefahren. Ich hatte große Angst aber im KH nahmen die das total locker, das wäre nicht schlimm, wird abgesaugt usw. Okay, die Kleine schrie schon (oder wollte) als der Kopf gerade mal draußen war, dann wurde abgesaugt und es war auch grünes FW zu sehen. Mehr wurde nicht gemacht diesbezüglich. Jetzt lese ich aber überall wie gefährlich das ist wenn FW in der Lunge war, kann große Schäden geben, Lungenentzündung und schlimmer. Da hat mir keiner was von gesagt. Irgendwas war wegen einer Entzündung die man nicht sofort bemerkt sondern sich "anschleicht" deswegen müssen wir regelmäßig Fieber messen. Die eine sagte was wegen den Streptokokken, die andere wegen dem grünen FW deswegen weiß ich jetzt nicht auf was sich das genau bezog. Kann es also noch sein das irgendwas an der Lunge passiert und das eben mit schleichend gemeint ist oder kann ich davon asgehen das alles okay ist weil nach der Geburt alles okay war? Die Kleine hat aber schon ihre Aussetzer, spuckt und kriegt dann keine Luft. Hat das was mit dem FW zu tun oder ist es ganz normal? Meine Finn hatte das auch. Es sagte auch niemand was dazu. Der Kinderarzt war mit ihr sehr zufrieden und meinte Herz und Lunge sind frei bzw. in Ordnung. Heißt das alles ist okay sonst hätte er was anderes gesagt? Mache mir solche Gedanken deswegen und ärger mich das ich das alles nicht schon vorher wusste, dann hätte ich alles genau erfragen können.
Alles etwas wirr sorry, habe eben total Angst das was passiert, Atemstillstand oder sowas. Aber wieso nahm das im KH keiner so ernst? Hilfe :sad:
Kommentare
38,644
3,047
38,644
3,047