Zykluslänge beim Stillen

MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

bearbeitet 13. 09. 2007, 19:39 in Plauderecke
Mir ist kein anderer Titel eingefallen..... :oops:
Ich habe seit 4 Monaten meine Regel wieder. Jedesmal exakt 28 Tage - so wie ich das schon immer von mir gewohnt bin. Nun warte ich aber vergebens....
Verhütet haben wir IMMER mit Gummi und es ist auch keiner geplatzt oder gerissen.
100%ig kann ich den ersten Tag der letzten Regel nicht bestimmen, aber nur um 1-2 Tage variabel (ich weiß wann der letzte Tag war, bin aber nicht ganz sicher obs 4 oder 5 Tage dauert hat)
Meinen ersten SS-Test hab ich am Montag gemacht (ca. Tag 34) - Negativ.
Kann sie der Zyklus plötzlich so verändern, da ich ja noch fast voll stille?
Mir kommt das alles SEHR seltsam vor, es gibt auch absolut keine Anzeichen, dass es demnächst losgeht.
Kam das bei euch auch vor? Soll ich nächste Woche noch einen Test machen?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der Zyklus kann sich immer mal verschieben auch wenn man nicht stillt. Ich denke du wirst einfach abwarten müssen :traurig04:
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Toll :roll: Geduld ist nicht gerade meine Stärke.....
    Und dann nochmal nen Test? Oder wie lange soll ich warten?
  • EowynEowyn

27,156

Also wenn ihr immer mit Kondom verhütet habt, dann ist es doch ziemlich unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Und was bringt es dir, wenn du jetzt alle paar Tage einen Test machst und wenn die Mens dann immer noch nicht kommt müsstest du immer weiter testen.
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Ich hätte jetzt noch ne Woche gewartet (vielleicht war der erste zu früh). Dann noch einen angehängt und wenn der auch negativ wäre, würd ich mich wieder in Sicherheit wiegen. Ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber das ist schon sehr seltsam und bei mir noch NIE vorgekommen. :???:
  • EowynEowyn

27,156

Na dann mach das doch ruhig so. Und berichte mal was rausgekommen ist.
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Ay! Wird gemacht :grin:
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

OK, hat sich erledigt! Hatte wohl eine EEEEEEEEEXTREM langen Zyklus.....Nicht schwanger und Regel ist da....
    Da wart ich, bis ich endlich meine Frage stell und dann rentiert sichs gar nicht :roll:
  • EowynEowyn

27,156

Na aber Hauptsache die Sache ist geklärt :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum