Traurig -beißt ganz schlimm

Flo1Flo1

611

bearbeitet 13. 09. 2007, 22:36 in Stillen
Vor kurzen habe ich ja nocht geschrieben, das es mit der anderen Stillposition wieder ohne beißen klappt. Seid gestern geht ger nichts mehr. :sad: ER hat so gebissen das es blutet und ich heute Mittag dann nur Brei und nachmittag auch nur Brei gegeben habe weil ich ihn nicht ranlassen konnte vor schmerzen. In meiner Verzweiflung habe ich mir heute Stillhüttchen gekauft, aber irgentwie klappt es nicht. Er saugt zwar, aber so wie man mir das erklärt hat das die Brustwarze dann richtig eingesaugt wird war es nicht und an der Brust hat es auch nicht richtig angelegen. Ich habe richtig abstehende Brustwarzen, die passen gut in die Hüttchen. Was mache ich den falsch ????? Habe ihn dann wieder ohne gestillt unter schmerzen. Aber so geht es nicht mehr. Denke wirklich schon übers abstillen nach :???: - aber genau das wollte ich immer nicht . Bin gerade richtig fertig.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es könnte sein dass er nicht richtig daran saugt. Manchmal geht es besser, wenn man das Hütchen zuerst etwas anfeuchtet, damit es sozusagen auf der Warze klebt. Meist muss man es zuerst auch etwas festhalten.
  • Flo1Flo1

611

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe es an den "Ecken" anfeuchtet, aber er zieht es immer mal runter. ER schimpft ja nicht mal also denke ich auch nicht das er ein Problem damit hat. Heute früh habe ich es nochmal versucht, der Milchreflex ist auch ausgelöst wurden, aber er hat nicht wirklich geschluckt. :???: Ich habe sie dann wieder abgemacht und unter schmerzen gestillt.
    Kann es sein das die Hüttchen mir nicht passen, muss man da vielleicht auch auf größen oder ähnliches achten ? Ich habe Körbchengröße B und die Stillhüttchen sind die S von der Firma Medela. Oder gibt es welche wo man schon weiss das die nicht richtig gehen ?
    Ich mit so traurig :sad: möchte nicht abstillen und bis jetzt hat das so super geklappt. Werde es weiter versuchen und mal wie Du geschrieben hast auch innen anfreuchten hoffe das es klappt.
    Danke !!!!
    Nein die werden schon passen...hm...es ist sooo schwierig wenn man nichts sieht....hast Du keinen Kontakt zur Hebamme? Oder einer Stillgruppe? Gucken was da schief läuft wäre sicher besser.
  • Flo1Flo1

611

Ja ich werde wohl nochmal bei meiner Hebamme nachfragen. Vielleicht kann sie noch mal schaun. Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen das er jetzt Mittags und nachmittags Brei bekommt und ich bloss Abends und Morgens stille. obwohl ich mir immer versuche einzureden ich habe ja wenigstens 8 Monate voll gestillt das ist ja auch schon gut. Aber wenn es sich dann mit den Stillhüttchen klappt kann er ja immer noch mal zwischedurch was bekommen oder wenn die Brustwarzen wieder etwas verheilt sind.
    Dank Dir !!
    Dein Gewissen kannst Du ruhig vergessen. Das ist doch super.....
  • Flo1Flo1

611

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Och bitte :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum