Vor kurzen habe ich ja nocht geschrieben, das es mit der anderen Stillposition wieder ohne beißen klappt. Seid gestern geht ger nichts mehr. :sad: ER hat so gebissen das es blutet und ich heute Mittag dann nur Brei und nachmittag auch nur Brei gegeben habe weil ich ihn nicht ranlassen konnte vor schmerzen. In meiner Verzweiflung habe ich mir heute Stillhüttchen gekauft, aber irgentwie klappt es nicht. Er saugt zwar, aber so wie man mir das erklärt hat das die Brustwarze dann richtig eingesaugt wird war es nicht und an der Brust hat es auch nicht richtig angelegen. Ich habe richtig abstehende Brustwarzen, die passen gut in die Hüttchen. Was mache ich den falsch ????? Habe ihn dann wieder ohne gestillt unter schmerzen. Aber so geht es nicht mehr. Denke wirklich schon übers abstillen nach :???: - aber genau das wollte ich immer nicht . Bin gerade richtig fertig.
Kommentare
38,644
611
Kann es sein das die Hüttchen mir nicht passen, muss man da vielleicht auch auf größen oder ähnliches achten ? Ich habe Körbchengröße B und die Stillhüttchen sind die S von der Firma Medela. Oder gibt es welche wo man schon weiss das die nicht richtig gehen ?
Ich mit so traurig :sad: möchte nicht abstillen und bis jetzt hat das so super geklappt. Werde es weiter versuchen und mal wie Du geschrieben hast auch innen anfreuchten hoffe das es klappt.
Danke !!!!
38,644
611
Dank Dir !!
38,644
611
38,644