Schwanger nach Pille ohne einen Zyklus zwischendurch?

ChrisMzChrisMz

117

bearbeitet 14. 09. 2007, 00:40 in Kinderwunsch
Hallihallo,

bin noch ganz aufgeregt... Habe Ende Juli die Pille wieder abgesetzt und seitdem keine Regelbblutung bekommen. Hatte eigentlich gedacht, dass das normal ist, dass es halt so seine Zeit dauert, bis sich alles wieder einpendelt. Heute habe ich dann aber aus lauter Neugier dann doch einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv!!! (ehrlich gesagt habe ich sogar zwei gemacht, weil ich es nicht glauben konnte... :oops: )

Nun bin ich nur ein bißchen verwundert - kann es wirklich so schnell gehen? Muss nicht erstmal wenigstens ein kompletter Zyklus wieder stattgefunden haben? Kann ich mich wirklich schon freuen? :fantasy05:

Wirre Grüße
Christiane

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na klar kann das so gehen. Und der Test sagt doch alles ;-) Herzlichen Glückwunsch!
  • EntchenEntchen

763

hihi- einen Tag nach mir Termin :grin: da können wir ja endlich einen April-Mami-Thema eröffnen!!
    Herzlichen Glückwunsch!! :laola01:

LG
    Entchen
  • alina.malina.m

953

:oops:
    Christiane hat nicht geschrieben, wann ihr Termin ist. Der alte Termin war im April 2006...

Entchen: ich hoffe ich habe dich nicht enttäuscht mit dieser Bemerkung. Ich fand es mit April ein wenig zu früh und deswegen habe ich nachgerechnet. In meiner erster SS hatte ich meine periode ende Julu und der ET wurde auf fast mitte Mai ausgerechnet. Daher auch die Nachprüfung!!! :biggrin:
  • ChrisMzChrisMz

117

Hallihallo,

lieben Dank für Eure Glückwünsche! Dann freu ich mich mal weiter :grin: - am Freitag nächste Woche lass ich meine Frauenärztin mal drüberschauen, vielleicht gibt´s dann auch schon einen neuen ET?

Entchen, lustig finde ich aber eh schon, dass Deine Tochter am gleichenTag wie meine auf die Welt kam...! Mal gucken, wie zeitnah das mit den beiden Zweiten klappt. :biggrin:

Aber nun erstmal abwarten, ist ja noch sooo früh...

Freudige Grüße
    Christiane
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum