Sind Haustiere und Anzeichen zuverlässiger als alte Tests?

Susi79Susi79

366

bearbeitet 17. 06. 2004, 20:46 in Kinderwunsch
Hallo zusammen. ich halt es nciht mehr aus, also schreibe ich doch. Also gut, ich wollte jetzt wirklich um nichts in der Welt ausgerechnet jetzt schwanger werden, ich fange Dienstag einen neuen Job an und kann mir das egrede der Kollegen schon vorstellen, und ich wollte jetzte echt gerne noch ein wenig warten, ic hab sogar überlegt, wieder die Pille zu nehmen, weil es mir einfach gerade gar nicht passt.

Seit Mittwoch ist mir immer wieder schlecht, furchtbar schlecht, siet Dionnerstag ist mir häufig schwindelig, als wöre ich aus dem leigen aufgesprungen, dabei bin ich nur normal aus dem sitzen aufgestanden, ich hab Heißhunger, bringe dann aber maximal die Hälfte einer üblichen Portion in mich rein, merhr geht dann schlagartig nciht mehr, so richtig, grade noch nachschlag geholt, dann geht nichts mehr rein. Und seit etlichen tagen gehen meien Katzen anders mit mri rum: der Kater will schmusen statt raufen, liegt ne Habe stunde neben mir auf dem Sofa (da muss man ihn sonst festhalten) und lässt sich streicheln, ohne eine einzige Kralle raus zu strecken, und die KAtze, nur die vermeidet seit bestimmt 10 tagen wie blöd, mir auf den Bauch zu treten, tritt nur noch auf meinen brustkorb, wo sie doch vorher so gerne auf meinem bauch gelegen hat, Aber da tut sie alles, um nciht hin zu kommen, will lieber gar nciht schmusen, als an meinen Bauch zu komen, legt ich auf meine brust oder nur neben mich aufs Sofa...

Aber der test heute früh sagt negativ, aber ich traue dem nicht, weil eigentlich gar kein Strich so deutlich war und eher das ganze Fenster hellblau... auch der Strich für nicht schwanger war nur schwach zu sehen. Gut der Test war bestimmt ein jahr im badschrank in der prallen Sonne, das hat ihm bestimmt nciht gut getan, und meine Tage hätte ich erst Donnerstag bekommen sollen also war es auch etwas früh, aber ich fühle mcih so, und alle Viecher behandeln mich so...

Ach ja, Frage noch: kannd as passen das ich Ausfluss wie sau habe, so richtig viel und dauernd? Vor den Tagen hab ich normal gar nichts und dann nur etwa ne Stunde ein bisschen, unmittelbar bevor es los geht...

Was meint ihr, könnte es sein, dass alles andere mehr recht hat als der Alte test?

Susi (die nicht weiß ob sie sich freune sollte oder ärgern...)

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wie lange bist du drüber :?:
  • YasminYasmin

3,093

Also..........ersteinmal würd ich tief durchatmen und mich damit abfinden keine verläßliche Auskunft zu bekommen :!:

Fakt ist: Worauf du deine Aufmerksamkeit richtest- verstärkt sich :!:
    z.B. du hast ein neues Auto, z.B. Ford Focus Kombi. Bevor du den Wagen gekauft hast, hast du den Wage nie wirklich auf der Straße gesehen. Jetzt sitzt du in dem neuen Wagen und siehst ihn ÜBERALL.........
    Was im Umkehrschluß heißt, dass es durchaus möglich ist, das die Anzeichen durch die ihnen entegengebrachte Aufmerksamkeit so deutlich sind!
    Zu den Tieren gilt das Selbe ;-) Kann auch sein das du unterwebußt aussendest "vorsicht mit meinem Bauch" und da Katzen sehr feinfühlig sind.....

ABER.......es ist natürlich möglich das Du SS bist und es ist auch möglich das all diese Anzeichen dafür sprechen :lol:

Dem Test hat das Jahr plus Sonne wohl nicht gut getan! Warte noch mindestens 1 Woche und mach dann einen Neuen
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es kann echt alles sein. Als ich vor zwei Jahren einen neuen Job angefangen habe, ist meine Regel ausgeblieben. Ich habe bestimmt 5 SS Test gemacht. Sogar meine FA meinte erst, der Test hat falsch angezeigt. Mit genau einem Monat verspätung kam meine Mens. Tja, danach lag es angeblich am Streß.

ABER: Der Test ist sicher zu früh gemacht und bestimmt nicht mehr o.k. Ich glaube da steht sogar drauf, dass er nur bis zu einer bestimmten Temperatur gelagert werden darf. Und bei dem heißen Sommer letzes Jahr.

Ich denke Du bist jetzt leider immer noch genau so schlau wie heute Morgen vor dem Test. Aber immerhin ist Deine Regel noch nicht da!

Also warte mal ab.... Ich weiß wie schwer das ist ;-)
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Ich denke, Yasmin hat Recht--wenn man etwas sehen will, dann sieht man es überall! Aber das heißt nicht, dass du nicht trotzdem schwanger bist! ;-) Wirst wohl wirklich abwarten müssen, je nachdem, wie lange du drüber bist... Ich kenne viele Frauen, bei denen der SS-Test nicht angeschalgen hat ganz zu Anfang, und dann waren sie doch schwanger.

Zum Thema Katze--also, mein einjähriger Kater verhält sich keinen Deut anders als vor meiner Schwangerschaft ;) Allerdings liebt er es eh, an meinen Bauch gekuschelt zu schlafen. :grin:
  • Susi79Susi79

366

Hallo!

Ach ihr habt ja recht, und ne kleine Portion Geduld würde mir wohl auch gut tun. Ich hätte bloß gestern abend die Wände hoch gehen mögen vor aufregung, aber heute geht es schon wieder. ich versprüre nciht mehr das Ergebnis, meinen Frauenarzt zu belagern, bis der einen bluttest macht...

heute bin ich den vierten Tag drüber. Ab wann müsste man denn auf jeden Fall was bei einem test sehen? Oder gibt es da keinen Tag, kann es auchs ein, dass man am 10. Tag drüber immer noch ncihts am Streifen sieht?

Aber im Moement bin cih auch zu müde, um mich noch aufzuregen, meine Kätzin spielt Leibwächter und weicht mir nciht von der Seite, und als ich die Wäsche durch die Gegdnd getragen hab dachte ich ich breche zusammen vor Kreuzweh, dabei war der Korb gar nicht so schwer...

ade
    Susi
  • AnonymousAnonymous

59,500

verlässlich ist der test erst ab dem 18.tag nach dem eisprung,
    aber die hibblerei und frühtesterei bringt rein gar nix,
    außer das sich die wirtschaft freut und deine nerven dünn werden
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Hallo Susi,

ich drück Dir mal feste die Daumen, dass es doch geklappt hat. Auch wenn es im Moment nicht so richtig in den Plan passt - aber wenn man danach geht, dann gibt es sowiso nie den richtigen Zeitpunkt ;-)

Liebe Grüße
    Mandy
  • Amelie77Amelie77

1,414

Liebe Susi!
    Ich halte Dir die Daumen und wünsche Dir viel Geduld. Warte noch ein paar Tage und kaufe Dir dann einen neuen Test, der müßte dann eigentlich schon was anzeigen...
    Liebe Grüße
    Amelie
  • Susi79Susi79

366

Ich hab meine tage bekommen. Sagt bitte einfach gar nciths, ich weiß das alles schon. es tut einfach nur weh.
    Susi
  • Amelie77Amelie77

1,414

Liebe Susi!
    Tut mir sehr leid, verstehe Deinen Schmerz. Wünsche Dir viel Kraft und lass den Kopf nicht hängen.
    Amelie
  • Amelie77Amelie77

1,414

Liebe Susi!
    Wie geht es Dir denn jetzt? Ich hoffe, schon ein bißchen besser....
    Alles Gute
    Amelie
  • Susi79Susi79

366

Hall o amelie und alle,
    ja ich habs überstanden und mich gefangen. könnte mich nur in den hintern ebissen, weil ich doch so ausgeflippt bin, dachte das hätte ich hinter mir. Schade ist es halt,,aber jetzt wird erst mal gearbeitet und so, da könnte ich grad eh keine Schwangerschaft brauchen.
    Ade
    Susi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum