Hallo ihr lieben!
Ich stille ja "immer noch" :roll: :biggrin: Bin mittlerweile aber schon richitg dünn geworden obwohl ich Massen fresse, und auch recht schwach und anfällig... Ich weiss nicht was ich noch tun kann damit ich mich besser fühle, da ich ja noch eine lange Zeit stillen möchte...
Habt ihr Tipps?
Kommentare
27,156
Was isst du denn so am Tag?
787
Schüssler Salze habe ich sogar noch hier, die nahm ich mal für die Nerven :oops: Ich habe noch nr5 und nr7
Ich esse Unmengen :razz: Müsli (jeeeeeeeeeeeeede Menge), Vollkornbrot, Schokolade, Gummitiere u Weingummies, Kekse, Obst, und Abends halt Warm... Also was ich alles essen kann ist echt erstaunlich :shock: Zwei Tafeln Schoki sind da absolut NIX :biggrin: :oops:
25,096
Ich lese hier das du viel Zucker also schnelle Kohlenhydrate ohne Nährwerte futtertst. Das ist zwar Kurzfristig gut aber langfristig nicht.
Schau neben den Blutwerten die wichtig sind das du gehaltvoll ißt. Kartoffeln, Nudeln Vollkornbrot, Milchprodukte ect..
Du darfst ruhig gehaltvoll zulangen. Aber mit Süßigkeiten etwas sparsam sein,
Die stillkugeln sind vielleicht was für dich.
787
Ja, ich esse viele SÜssigkeiten, aber nicht ausschliesslich! Ich esse viel Müsli, Vollkornbrot belegt, Kartoffeln/Nudeln und Reis sowieso... Also ausgewogen essen tu ich ja :biggrin:
Ich esse diese ganzen Süssigkeiten noch nebenher... Ich esse eigentlich den ganzen tag :oops:
Stillkugeln habe ich auch hier...
Ich werde nochmal die Blutwerte nachschauen lassen, sont wüsste ich auch nicht...
Wie ist das mit den Schüssler Salzen? Welche wären da gut? 5 und 7 hab ich noch hier....
27,156
Wegen Schüsslersalzen sage ich mal Caro Bescheid, ob sie da etwas weiß.
20,547
Nr 5 solltest du schon mal weiternehmen. Dazu noch die Nr. 2 und die Nr. 3. Eine Blutabnahme würde aber trotzdem nicht schaden. Und ausreichend Trinken solltest du auch Hast du sonst noch Beschwerden? Kälte-Gefühl?
787
Wie viele soll ich denn täglich nehmen von den Salzen?
Ich trinke vier Liter täglich, und ich habe immer schon schnell kalt, sehr oft Kopfschmerzen, müde, antriebslos...
Blutabnahme war ich noch nicht machen :oops: Trau mich gerade nicht mit meinem Chaos-Kidds ind die Praxis, die nehmen das ganze Ding da auseinander....
Dankeeeeeeeee
20,547
787
Es war mal wieder sehr stressig, so dass ich nicht ins Forum kam :oops:
Also von den 5ern, jeweils 3*2 und bei Kopfschmerzen dann iene heisse 7...
:oops: :oops: :oops: was ist eine heisse 7??
20,547