Hat einer von euch auch ein sehr schlankes Kind mit Hosenproblemen? Kann mir jemand vielleicht eine Marke oder Laden empfehlen wo ich sehr schmale Hosen bekomme? Meine kleine ist 83cm und wiegt 10,5Kilo (28 Mon.) Sie müß jetzt Gr.86 von der Länge haben aber alles was ich finde rutscht einfach nur runter sogar mit Windel!! Und sie wird grade trocken!! Hab bei H&M sogar die Röhrenjeans probiert aber die sitzen nicht mal! :sad:
Kommentare
1,193
694
140
1,193
605
hab hier auch so ein schlankes mäuschen, luca ist jetzt fast zweieinhalb und wiegt auch nur 11 kilo. fällt also aus den meisten hosen raus. wir greifen dann schon öfter zu latzhosen. die sehen voll süss aus und zweitens ist es bei denen egal, ob sie am bund ein wenig weit sind.
1,202
694
1,709
1,263
140
Ist das der Klettgürtel?
1,709
8,312
Bei usn passen die Hosen von Topolino (Ernstings family) ganz gut, aber eben auch nur mit Gürtel.
Finde ich jetzt aber auch nicht schlimm, einen Gürtel anzuziehen. Wir haben so einen ohne Löcher, mit so ner Schnalle, wo man halt das Band durchschiebt, den kann man genau so regulieren, wie man es braucht.
140
1,882
da ich auch so eine dünne Sparausgabe von Kind habe, der weder Hosenträger noch einen Gürtel mag und er eigentlich so aus seinen Hosen rausfällt :biggrin: , (90cm und 12Kg) habe ich seine Hosen mit Knopflochgummiband versehen und siehe da nix rutscht, und er ist zu frieden weil er kein Gebimmsel an der Hose hat.
Und natürlich haben wir auch Latzhosen. :biggrin: