und leider auch wieder noch nicht ganz. Sie wurde bis heute auf der Messe in Köln vorgestellt. Leider kann man sie erst ab Mitte Oktober bestellen und lieferbar ist sie dann wohl im November. Zum Preis kann ich noch nichts sagen.
Aber es ist ein wahres Wunderwerk und kann vom Neugeborenen bis zum Vorschulkind genutzt werden ohne jegliches Zubehör extra. Alles was man braucht ist integriert..
Stoffe und Farben sind aus ökologischer Herstellung. Ich könnte bei Interesse den Flyer dazu zum Download auf den Server stellen.
Ein Bild darf ich schon einstellen sagt Frau Prieller.
Kommentare
1,202
38,644
4,312
3,896
3,873
Ein Neugeborenes kann da so wie der zu sehen ist rein?
27,156
38,644
2,857
4,312
2,538
38,644
Der Ergo wird doch gar nicht mehr vertrieben. Das habe ich schon mehrfach mitgeteilt.
Wenn Frau Prieller mir Einzelheiten gibt melde ich mich.
Normal gehen Geschäfte so:
Vorstellung auf der Messe
Händler ordern
Hersteller stellt her :biggrin:
dann einen Zeitraum für Vorbestellungen falls mehr gebraucht werden
bestellen
verkaufen
Ab wann das geht steht auch oben. Und es gibt keine auf dem Schwarzmarkt.
855
Mensch, jetzt komm' ich aber schwer ins Grübeln... :traurig04:
Seit neuestem kriegen wir nämlich auch die Rückentrage auf die Reihe und ich liebäugele eigentlich gerade mit einem kürzeren Tragetuch.
Aber wenn diese Trage wirklich so klasse ist, wäre das evtl auch was für meinen GöGa...
Hm, vielleicht warten wir doch noch mal...
1,176
3,369
4,312
aber ich denke man kann erst etwas dazu sagen, wenn man es getestet hat. Der Ergo hat bei mir zu Beginn auch erst mal Skepsis ausgelöst und jetzt könnte ich mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr richtig vorstellen.
Ich bin auf jeden Fall schon SEHR auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt
38,644
@Gretchen: Das Wort Ergo ist hier nicht verboten ;-) Es ist ja nach wie vor ein gutes Produkt, und wurde bisher sehr erfolgreich verkauft.
3,369
8,312
Aber wir haben ja den Bondolino (mit dem wir bislang sehr zufrieden sind) und es ist -derzeit :biggrin: - kein weiteres Kidn geplant. Deshalb werde ich mir den Manduca wohl nur "anschauen" und nicht anschaffen.
Aber reizen würd's mich schon....
Bin schon sehr gespannt auf die (ersten) Berichte.