Die neue Tragehilfe des Jahres ist da

bearbeitet 22. 09. 2007, 11:15 in Babyprodukte
und leider auch wieder noch nicht ganz. Sie wurde bis heute auf der Messe in Köln vorgestellt. Leider kann man sie erst ab Mitte Oktober bestellen und lieferbar ist sie dann wohl im November. Zum Preis kann ich noch nichts sagen.
Aber es ist ein wahres Wunderwerk und kann vom Neugeborenen bis zum Vorschulkind genutzt werden ohne jegliches Zubehör extra. Alles was man braucht ist integriert..
Stoffe und Farben sind aus ökologischer Herstellung. Ich könnte bei Interesse den Flyer dazu zum Download auf den Server stellen.

Ein Bild darf ich schon einstellen sagt Frau Prieller.

Kommentare

• enkausticaenkaustica

1,202

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also aussehen tut die ja einen Hammer. Habe ich ja wieder etwas zum weiter empfehlen. :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte woanders schon gepostet dass der Ergo in den allermeisten Onlineläden auslaufen wird. Auch bei Frau Prieller und ich hoffe sie hat bald ein neues Banner.
  • BibileinBibilein

4,312

schick! Bin auf die ersten Testberichte gespannt ;-)
  • NanakiNanaki

3,896

Gefällt! Ich hoffe Zwucki Nr 2 ist tragefreudiger als Kevin. Weiss nicht wie ich das sonst mit 2 so Kleinen meistern soll *g*
  • EinhornEinhorn

3,873

Der sieht ja schick aus.
    Ein Neugeborenes kann da so wie der zu sehen ist rein?
  • EowynEowyn

27,156

Ja, genau so ist das gedacht.
    Ja, da ist alles Zubehör sozusagen eingebaut und mit dem Wachstum des Kindes kann man sie dann "erleichtern". Es gibt wohl auch eine integrierte Tasche in der man etwas davon verstauen kann.
  • HjördisHjördis

2,857

und wer ist der Hersteller?
  • BibileinBibilein

4,312

das habe ich mich auch schon gefragt, denn das Bild auf dem kleinen aufnäher erinnert doch stark an das Motiv welches auf dem Aufnähers des Ergos drauf ist oder? :???:
  • bratenbraten

2,538

die kommt wohl von "wickelkinder.de" - aus meiner schönen heimatstadt marburg.
    Wie kommst Du denn darauf?? :cool:
    Der Ergo wird doch gar nicht mehr vertrieben. Das habe ich schon mehrfach mitgeteilt.
    Wenn Frau Prieller mir Einzelheiten gibt melde ich mich.
    Normal gehen Geschäfte so:
    Vorstellung auf der Messe
    Händler ordern
    Hersteller stellt her :biggrin:
    dann einen Zeitraum für Vorbestellungen falls mehr gebraucht werden
    bestellen
    verkaufen
    Ab wann das geht steht auch oben. Und es gibt keine auf dem Schwarzmarkt.
  • MelianMelian

855

Oh, die sieht aber schick aus...
    Mensch, jetzt komm' ich aber schwer ins Grübeln... :traurig04:
    Seit neuestem kriegen wir nämlich auch die Rückentrage auf die Reihe und ich liebäugele eigentlich gerade mit einem kürzeren Tragetuch.
    Aber wenn diese Trage wirklich so klasse ist, wäre das evtl auch was für meinen GöGa...
    Hm, vielleicht warten wir doch noch mal...
  • maschamascha

1,176

Das Logo ist eindeutig von den Wickelkindern. Die sitzen in Marburg-Schröck und sind übrigens supernett! Ich hatte ne ganz freundliche und kompetente Beratung.
  • GretchenGretchen

3,369

Ich find sie auch sehr schick! Allerdings erinnert mich die Lösung für das Halten des Köpfchens doch sehr an eine andere Trage und die fand ich dort schon nicht sehr praktisch. Wenn Ihr wißt was ich meine *hüstel*
  • BibileinBibilein

4,312

Gretchen schrieb:
    Wenn Ihr wißt was ich meine *hüstel*
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

aber ich denke man kann erst etwas dazu sagen, wenn man es getestet hat. Der Ergo hat bei mir zu Beginn auch erst mal Skepsis ausgelöst und jetzt könnte ich mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr richtig vorstellen.

Ich bin auf jeden Fall schon SEHR auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt
    Sie war in Köln auf der wichtigen Kindermesse eine der Finalisten für den Innovationpreis der dort verliehen wird. In diese Auswahl zu kommen ist schon eine Auszeichnung für sich habe ich mir sagen lassen.
    @Gretchen: Das Wort Ergo ist hier nicht verboten ;-) Es ist ja nach wie vor ein gutes Produkt, und wurde bisher sehr erfolgreich verkauft.
  • GretchenGretchen

3,369

Ick weeß ;-)
  • supisupi

8,312

Ach, ich finde die ja auch sehr ansprechend.
    Aber wir haben ja den Bondolino (mit dem wir bislang sehr zufrieden sind) und es ist -derzeit :biggrin: - kein weiteres Kidn geplant. Deshalb werde ich mir den Manduca wohl nur "anschauen" und nicht anschaffen.
    Aber reizen würd's mich schon....
    Bin schon sehr gespannt auf die (ersten) Berichte.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum