rote Hautfarbe

Silke76Silke76

1,109

bearbeitet 16. 09. 2007, 21:25 in Kranke Kinder
Hallo zusammen!
Haben am 13.09. Nachwuchs bekommen :biggrin:
Hab leider nicht viel Zeit, aber dafür ne kurze Frage:
Bei der U2 sagte der KiArzt sie sei ihm "etwas zu rot" könnte sein, dass sie zuviele rote Blutkörperchen hat, wenn ich das richtig verstanden habe. Werde morgen gleich mal zu unserem KiArzt gehen.
Wißt ihr was darüber, ist das was schlimmes?
Grüßle

Kommentare

• karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    HERZLICHEN GLÜCWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zum thema rote hautfarbe - felix ist mir auch besonders rot vorgekommen aber da hat niemand was gesagt.... also ich kann dir leider ncith weiter helfen außer euch noch eine schöne kennenlernzeit zu wünschen :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

schönes Geburtsdatum übrigens ;-) meine ersten beiden Kinder waren "normal beige", aber meine Tochter war von Geburt an ziemlich dunkelrosa, was mich sehr irritiert hat, und ich dachte auch erst, das wäre nicht richtig so. Aber anscheinend hat sie die Gene von ihrem Opa geerbt, der auch dunkelbraun ist. Wenn es eine medizinische Sache wäre, hätten die euch im Krankenhaus doch gleich dabehalten, oder? Vielleicht hat der Kinderarzt auch einfach nur eine private Bemerkung gemacht. Und sich gar nichts weiter dabei gedacht.

Liebe Grüße vom Milchmädchen
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mist, zu spät editiert: Ich wollte natürlich die Glückwünsche nicht vergessen! :oops: Alles Gute für eure gewachsene Familie!
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Bei der Hautfarbe würde ich mir jetzt erstmal keine Gedanken machen. Wenn es was ernsthaftes wäre hätten sie schon was gesagt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum