Hallo zusammen!
Haben am 13.09. Nachwuchs bekommen :biggrin:
Hab leider nicht viel Zeit, aber dafür ne kurze Frage:
Bei der U2 sagte der KiArzt sie sei ihm "etwas zu rot" könnte sein, dass sie zuviele rote Blutkörperchen hat, wenn ich das richtig verstanden habe. Werde morgen gleich mal zu unserem KiArzt gehen.
Wißt ihr was darüber, ist das was schlimmes?
Grüßle
Kommentare
2,299
zum thema rote hautfarbe - felix ist mir auch besonders rot vorgekommen aber da hat niemand was gesagt.... also ich kann dir leider ncith weiter helfen außer euch noch eine schöne kennenlernzeit zu wünschen :biggrin:
2,469
schönes Geburtsdatum übrigens ;-) meine ersten beiden Kinder waren "normal beige", aber meine Tochter war von Geburt an ziemlich dunkelrosa, was mich sehr irritiert hat, und ich dachte auch erst, das wäre nicht richtig so. Aber anscheinend hat sie die Gene von ihrem Opa geerbt, der auch dunkelbraun ist. Wenn es eine medizinische Sache wäre, hätten die euch im Krankenhaus doch gleich dabehalten, oder? Vielleicht hat der Kinderarzt auch einfach nur eine private Bemerkung gemacht. Und sich gar nichts weiter dabei gedacht.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
2,469
25,096
Also erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Bei der Hautfarbe würde ich mir jetzt erstmal keine Gedanken machen. Wenn es was ernsthaftes wäre hätten sie schon was gesagt.