Mein armer Zwerg...

InfernoInferno

1,361

bearbeitet 15. 06. 2004, 16:57 in Kummerkasten
...und ich blöde Mama!!!!
Ich fasse es immer noch nicht. Ich habe immer gesagt und gehofft: "mir passiert das nicht!" Und nun???
Wie kann ich das nur tun:
Ich lag mit meinem Süßen auf dem Ehebett (Früh) und habe mit ihm gekuschelt. Dabei bin ich eingeschlafen und er ist munter hin und her gerutscht und dann ist er vom Bett gefallen! :shock: :oops: :traurig02:
Es gab einen dumpfen Knall und ich war hell wach. Aufgeschreckt guckte ich im Bett umher - kein Philipp zu sehen. Mir war klar was passiert ist. Er lag neben dem Bett und schrie wie noch nie. Ich haße mich dafür :twisted:
Mein süßer Spatz wurde von der eigenen Mama, von der er erwartet beschützt zu werden, enttäuscht!!!!
Ich nahm ihn natürlich gleich zu mir hoch und er beruhigte sich relativ schnell. Da er keine roten Stellen, nicht gebrochen hat und sonst den Tag normal drauf war, bin ich nicht mit ihm zum Arzt!
Oh Mann! Ich blöde Kuh. Wie konnte das nur passieren? Sonst baue ich doch auch immer eine Barriere um ihn herum bzw. lasse ihn nicht alleine so liegen. So´n Mist.
Am Abend war er noch ziemlich quengelig und wollte erst nicht an die Brust. Dann ist er aber gut eingeschlafen.
Hoffentlich hat er sich nix getan!?

Kommentare

• stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    mein hannes, er ist übrigens genauso alt wie dein spatz, ist letzte woche auch vom sofa "gehopst". mir hat es auch soo leidgetan. vor allem war ich noch hingerannt und war einen halben meter zu spät.

er hat sich auch nichts getan und hat sich zum glück schnell wieder beruhigt. schneller als ich, denn ich war den ganzen tag richtig fertig deswegen.

mach dich nicht fertig, wenn es ihm gutgeht und er nicht blaß ist oder erbricht.

liebe grüße - anja
  • AnonymousAnonymous

59,500

Die Kleinen stecken mehr weg als man ihnen gemeinhin zutraut.