früher abgang - Persona?

maribelmaribel

189

bearbeitet 17. 09. 2007, 17:17 in Kinderwunsch
Hallo,

ich hab am tag der ausbleibenden periode (Zyklustag 27) positiv getestet (aber nur ganz leicht hellrosa stricherl). Die nächsten Tage wurde der Strich von Test nicht stärker. Am Tag 33 Tag hab ich starke Blutungen bekommen und der Strich wurde noch schwächer. Also geh ich von einem Abgang aus. (Bei der starken BLutung kann nichts mehr da sein - der Test hat es ja auch bestätigt).

Ich hab etwas länger als gewöhnlich geblutet (ca 2 tage mehr).

Was mich nun irritiert - ich benutze den persona computer - am Tag 6 nach erstem neuen zyklustag fragt er nach einem teststaberl, und er hat mir rotes licht angezeigt! SOnst ist am ZT 6 NIE ein rotes LIcht=?!!! Kann es ein, dass doch nicht alles rausgegangen ist und deswegen noch restliches hcg da ist (was persona ja fälschlicherweise für nahenden eisprung missdeutet)
Muss ich zum arzt um eine ausschabung machen zu lassen? Das war doch alles so früh - und so kurz...... normalerweise hätt ich keinen test gemacht, hätt ich gar nichts gemerkt - und wär ja auch net zum arzt gegangen?

Ich wollt eigentlich gar nichts unternehmen und es diesen monat ganz normal wieder "versuchen"....

Bin nun doch verunsichert :sad:

Bitte - was soll ich machen?????

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast du das Teststäbchen vom 6. ZT noch da? Wie sieht das denn aus? Wenn du die abgeschrägte Ecke nach links unten hältst, also so wie du es auch in den Monitor einlegst, ist dann der rechte Balken zu sehen? Oder ist rechts keine Linie?
  • maribelmaribel

189

der balken ist ganz leicht zu sehen - aber bei mir kann man IMMER ganz leicht eine zweite LInie erkennen. Bei ES ist der zweite Balken anders - definitv viel kräftiger....
  • EowynEowyn

27,156

Und der linke Balken? Ist der vielleicht schon ziemlich blass? Normalerweise sollte der so früh im Zyklus ja noch recht kräftig blau sein.

Es könnte natürlich schon sein, dass deine Hormone noch etwas durcheinander sind. Aber wenn du keine Beschwerden hast würde ich einfach mal ganz normal weiter machen. Das wird sich alles wieder regulieren.
  • maribelmaribel

189

links ist kräftig - rechts blass.

nee, beschwerden hab ich keine. ich denke ich lass das nun alles erst mal so. Vielleciht ist der tag schon rot - weil die blutung länger dauerte? (denn soweit ich mich erinnere wird der rechte strich beim personataberl auch dunkler wenn ich wieder näher zur blutung komme.....

hauptsache ich muss jetzt nichts unternehmen.... und werd irgendwann in näherer zukunft erfolgreich schwanger :biggrin:

danke,
  • EowynEowyn

27,156

Ich denke nicht, dass du etwas unternehmen musst.

Und das nächste mal testest du einfach nicht so früh ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum