Guten morgen, ich hoffe irgendwer von euch ist um diese zeit schon aktiv.
also ich kam gestern abend um 22 uhr von arbeit, da hat mir mein sohn erzählt das er sich seit ca. 17 uhr erbricht. er hat auch die ganze nacht immer wieder das klo aufgesucht und über bauchschmerzen und kopfschmerzen geklagt. er hatte immer wieder durst, es ist jedoch nicht einmal das wasser drin geblieben. er hat dann doch noch erhöhte temperatur bekommen (38,5) und hat diese auch heut morgen noch.
jetzt hat er wenigstens den tee drin behalten (vorerst).
er meinte zu mir, dass er gestern auf so einer drehbaren scheibe, von seinem freund gedreht wurde, da liegt es ja nahe das ihm davon schlecht wurde. was mich irritiert ist die temperatur. kann es sein das die von dem flüssigkeitsmangel kommt? er meinte auch eben zu mir, dass es in seinem Kopf "so komisch wirbelt". kann es sein das er noch immer so eine art drehwurm hat?
ich wollte jetzt erstmal abwarten ob er den tee behält, wenn nicht ab zum KiA.
sollte ich schonkost erst mal vorziehen?
ich hoffe ihr antwortet mir zu so früher stunde.
Kommentare
20,547
1,193
der tee von vor 1 stunde scheint aber drin zu bleiben (5-6 teelöffel).
was mir sorgen macht ist das er nix trinkt. er hat seit ca 15-16 stunden nichts mehr behalten und hat doch sicher flüssigkeitsmangel?! :???:
20,547
1,193
20,547
25,096
Er braucht dringend Flüssigkeit. Besorg dir Zäpfchen gegen Übelkeit und gib ihm gezuckerten Tee und fettfreie Gemüsebrühe. Das schwindelige kommt vom Kreislauf der völlig im Keller ist. Der muß mit Salz Zucker und Flüssigkeit wieder gepuscht werden.
Wenn der gezuckerte Kamillentee drinnen bleibt nach dem Zäfpchen darf es heute Nachmittag auch mal abgestandene Cola und ein paar Salzstangen sein wenn er mag. ;-)
1,193
er liegt mit verdacht auf gehirnerschütterung im krankenhaus. der tee den er dort bekommen hat blieb GOTT SEI DANK auch drin.
er muß jetzt für 2 tage drin bleiben zur beobachtung.
warum trifft eigentlich immer ihn sowas? :sad:
er tut mir so leid, das dritte mal in einem jahr. sonst geht es ihm den umständen entsprechend gut.
er ist am herzschreiber angeschlossen zur überwachung.
fahre morgen früh wieder rein um nach ihm zu schauen, da ist dann auch nochmal ultraschall um alles andere auszuschließen.
7,124
Wenn er jetzt unter Überwachung ist, ist das sicher besser.
Hälst Du uns auf dem Laufenden?
1,193
klar gebe ich bescheid sobald ich neues wissen sollte.
20,547
1,193
die ärztin meinte beim entlassungsgespräch, dass er wohl endlich wieder bewegung braucht, er hat die ganze station auf'n kopf gestellt.
TYPISCH!!! :biggrin:
20,547