Süßes

EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 17. 09. 2007, 17:31 in Schwangerschaft
Helft mir. zZ ess ich audauernd Süßes. So kann es nicht weitergehen.
Ich ess schon zum Frühstück nur süßes auf meinem Brot, am liebsten Nutella oder Erdbeermarmelade oder Zuckerrübensirup. Zwischendurch muß es auch noch Süßes sein. Nach dem Naschen merk ich richtig: Nun geht es mir besser.
Zwischendurch ess ich auch Obst, aber auf das Süße kann ich nicht verzichten.

Als ich mit Kaya schwanger war, hab ich von der 7.Woche bis zur ca 30.Woche gar nicht genascht und danach nur ganz selten bis Kaya geboren wurde.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :grin: wenns gut schmeckt

Ne quatsch... Wie wäre es wenn du dir eine Art Tagesration zurecht machst und deine Zeiten hast, zu denen du dich damit "belohnst". So quasi als Nachtisch oder wenn deine große im Bett liegt....?

Was ich auch immer gut finde, ist Kakaoschokolade/Zartbitter, davon kann ich nicht so viel essen und es hat den gleichen Effekt.

VG
    Nadine
  • Jean21Jean21

94

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

ich esse auch schon morgens schokolade oder nutellabrot.
    Ich finde es garnicht so schlimm.Aber das rescht sich schnell wenn man sodbrennen bekommt.
    Ich habe auch nachts immer mein naschkorb da stehen.
    jetzt kaufe ich mir kekse damit ich nicht zu viel schokolade esse oder ich kaue ein kaugummi oder lutsche ein bongbon.
    Das hilft ganz gut.
    Leider rescht sich auch dort der sodbrennen.
    Naja wenn man nix süsses ist wird man sauer und akresiv so ist es mal bei mir.

Viel spass beim weiter naschen ;-)
  • EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich find es aber zu viel. So viel Süßes ess ich noch nicht mal, wenn ich nicht schwanger bin. Ich muß ja auch auf meine Figur achten. Bin nämlich nicht schlank.
    Von Naschen bekomm ich leider kein Sodbrennen. Das wär sonst n guter Grund es mir zu verkneifen.
    Ich könnte jeden Tag mindestens eine Tafel Schoki essen. Ich ess eigentlich gern die Schoki mit ganz viel KaKao, also 76%ige und so. Nun haben wir aber nur Vollmilchschoki.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Einhorn schrieb:
    Ich find es aber zu viel. So viel Süßes ess ich noch nicht mal, wenn ich nicht schwanger bin. Ich muß ja auch auf meine Figur achten. Bin nämlich nicht schlank.
    Von Naschen bekomm ich leider kein Sodbrennen. Das wär sonst n guter Grund es mir zu verkneifen.
    Ich könnte jeden Tag mindestens eine Tafel Schoki essen. Ich ess eigentlich gern die Schoki mit ganz viel KaKao, also 76%ige und so. Nun haben wir aber nur Vollmilchschoki.

Das kenne ich, geht mir auch so.

Aber das wäre ja ne Alternative, wenn du die 76%ige eh gerne magst.

Wie gesagt, ich portioniere es mir, damit es nicht zu viel wird. Würde viell. süßes Obst helfen? Ist mir gerade noch eingefallen....

Furchtbar diese bösen Gelüste-Teufel ;-)

Manchmal mache ich es auch einfach so, dass iches mir selbst verbiete und in ne Karotte beiße. Mit der bin ich ne ganz Zeit beschäftigt und habe somit dann auch wieder vergessen, dass da lecker Schokolade wäre...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum