Danksagung Taufe

MephMeph

1,248

bearbeitet 19. 09. 2007, 09:32 in Plauderecke
Hallo,
also wir hatten ja gestern Taufe nun suche ich schöne Sprüche für die Danksagungen. Meine Kleine ist allerdings schon 14 Monate alt also kann man keine "Geburtssprüche" nehmen welche bei vielen genommen wird die als Baby Taufen lassen.
Habt ihr Ideen dann her damit ;-) :biggrin: D A N K E !!!

Ach ja und vielleicht kennt einer eine Seite mit Kreativen Bastelideen für Karten (selbst machen mit Tonkarton und Bilder des Kindes).

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir haben unsere Kartenideen teilweise via Carteland gefunden...vielleicht findest du dort auch eine Idee für euch?
    Guck mal unter Taufkarten im Netz...

LG!
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vorne nochmal den Taufspruch drauf und innen dann ein persönliches Dankeschön für die Teilnahmen an der Taufe und für die Geschenke finde ich immer noch am schönsten.

Vielleicht nioch ein Bild von Täufling mit Kerze dazu.. ;-)
  • MephMeph

1,248

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,
    ich habe mir überlegt die vordere Seite selbst zu Gestalten mit Herzen die man ausschneidet oder so habe aber noch keine richtige Idee dann innen auf die Linke Seite ein Bild des Täuflings mit Taufspruch und auf der rechten Seite einen schönen Danksagungsspruch der auch zu einer Taufe passt!

Aber die Links die ich per PN bekommen habe waren schon recht gut DANKE ;) aber über mehr anregung bin ich natürlich auch erfreut ;-) :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum