Jeden Morgen so um 4 rum Gejammer

DeannaDeanna

1,641

bearbeitet 18. 09. 2007, 10:09 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo!

Ich hoffe, dass der Thread hier passt (aber ich denke schon).

Leon ist ja jetzt 5 Wochen alt.
Leider auch im Moment etwas verschnupft.
Das ist aber nicht das Problem, denke ich.

Seit ca 3 Wochen jammert er jeden Morgen so ab 4.
Um die Zeit bekommt er nochmal ne Flasche (er wird wach und "verlangt" die, wir gehen nicht nach Stunden beim Füttern :fingers: ).
Dabei schläft er dann ein und ich lege ihn ins Bett.
Da liegt er dann keine 10 Minuten und dann geht es los.
Vom Stöhnen und Ächtzen bis hin zum Heulen ohne Tränen ist alles dabei.
Wenn man dann hingeht und schaut, sieht man, dass er die Augen zu hat.
Oft ist es dann für ein paar Minuten gut und dann geht es wieder los.

Er schläft im Moment auch nicht so gut (auch auf dem Arm weint er manchmal im Schlaf, aber nur einmal kurz und dann ist es vorbei).
Mich irritiert halt, dass es JEDEN Morgen so ab vier ist. Nicht vorher (er bekommt ja zw. 23 und 1 Uhr noch ne Flasche, je nach dem wann er will) und auch nicht tagsüber in der Art.
Ich hab auch schon getestet ihn zu uns ins Bett zu nehmen (gegen den Willen meines Mannes).
Das Ergebnis war das Gleiche. Er weint.
Also denke ich nicht dass es daran liegt, dass er sich in seinem Bett einsam fühlt.
Das Schlimme für meinen Mann und mich ist, dass wir dann ab 4 nicht mehr (richtig) schlafen und um 7 aufstehen.
Wir sind einfach wie gerädert...

Weiß jemand, was das bei Leon sein könnte???

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In den frühen Morgenstunden haben sehr viele Babys und Kleinkinder einen sehr unruhigen und leichten Schlafe. Ich kenne das von meinen Kindern auch, das ist die Zeit wo sie mir dann dauernuckelnd an der Brust hingen :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum