Viiiiiieeelen Dank... ich kann´s noch immer garnicht glauben... der SS-Test liegt auf einem Teller im Bad und ich muß ihn mir immer wieder angucken um mich zu vergewissern, daß ich nicht geträumt habe... :biggrin:
@Entchen: Du ja auch! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe es gerade eben erst gesehen...
Wie schön,...!!! Ich gratulier euch allen ganz herzlich. Ich bin schon infiziert, da dürfte die Ansteckungsgefahr recht gering sein. Muss nur aufpassen, dass ich den Virus nicht verschleppe und er kurz nach der Genesung wieder ausbricht. :shock: :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
763
Liebe Grüße
Entchen
20,547
2,299
:razz: viel spaß beim kugeln
535
@Entchen: Du ja auch! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe es gerade eben erst gesehen...
3,873
Meinen SS Test hatte ich fotografiert und mir das Foto jeden Tag angeguckt.
38,644
3,896
Naki, hats noch nicht in der Signatur ;-)
535
1,448
und bzgl. der Ansteckung :eek02: bin ich lieber schnell wieder weg und lasse anderen den Vortritt. :biggrin:
59,500
ja dann mal meinen herzlichsten Glückwunsch.
Mich hat das Virus auch wieder gepackt. Zum Glück!!!
Eine schöne Zeit!!!
474
3,873
Wenn mein Virus bald weg ist, darf er aber nicht mehr ausbrechen.
54
880
Hab grad ausgetestet :laola01:
20,547
(Ich höre lieber auf hier zu lesen, für mehr Kinder reicht bei mir der Platz nicht mehr)
1,201
38,644
2,721
Herzlichen Glückwunsch an alle........
............bin schon wieder weg
3,185
*tiefeinatmeunddenVirusinhaliere*