Ich mach für mich ganz alleine heute mittag eine Kürbissuppe, die mögen meine Kinder nämlich nicht. Für die gibt es Nudeln und Hackfleisch-Gemüsesauce von gestern.
Heute muss es mal wieder schnell gehen: Maultaschen (irgendwie gab's die letzten Mittwoch auch...scheint so langsam mein Mittwochs-Essen zu werden :roll: :roll: )
Maultaschen (irgendwie gab's die letzten Mittwoch auch...scheint so langsam mein Mittwochs-Essen zu werden )
Weiß zwar nicht, ob es die bei mir auch schon letzten Mittwoch gab - lange ist´s jedenfalls nicht her. Auf alle Fälle werden wir heute mal wieder Maultaschensuppe essen.
Oh meine Kürbissuppe war so lecker, ich hab sie diesmal mit Fenchel und Mozzarella gemacht, mit Zitronengras gewürzt, oberdrüber grobes Meersalz und wie vorhergesehen hatte ich sie ganz für mich alleine, himmlisch. Jetzt muss ich ruhen :human104.gif: mein Sofa ruft.
Lachs-Sahne-Gratin mit Wildreis und irgendeinem TK-Gemüse. Mal sehen, was die Truhe so hergibt...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,299
59,500
8,312
1,201
3,185
Weiß zwar nicht, ob es die bei mir auch schon letzten Mittwoch gab - lange ist´s jedenfalls nicht her. Auf alle Fälle werden wir heute mal wieder Maultaschensuppe essen.
38,644
5,192
1,473
1,919
59,500
798
54
59,500