Ich saß hier am PC und es klingelte an der Tür. Bin aufgestanden und da war er, der Schmerz. Meine linke Gesäßhälfte tut weh, als ob ich mir nen Nerv eingeklemmt hätte. Hatte ich vor ein paar Tagen war auch schon mal. Davor vor ein paar Jahren. Aber wie kann man sich sowas beim Sitzen zuziehen? Kann dann noch nicht mal normal laufen vor Schmerzen.
Kommentare
27,156
59,500
Warst Du mal beim Arzt? Was auch gut hilft, ist Wärme. Also einfach baden (aber nicht zu heiß) oder eine Wärmflasche drauf. Ausserdem hilft mir auch manchmal Voltaren Schmerzgel.
Hoffe, die Schmerzen lassen bei Dir und mir bald nach. Wir haben ja wirklich besseres zu tun, oder? ;-)
3,873
Auf die Frage, ob es bis ins Bein zieht, kann ich jetzt gar nicht beantworten. :oops: Ich glaub aber nicht. Beim nächsten mal achte ich drauf.
7,124
Ich habe das in meiner ersten SS schon gehabt, und jetzt auch wieder. Es kommt und geht, je nach dem wie das Kind drückt oder eben nicht.
Gute Erfahrungen habe ich mit Wärme gemacht, und hiermit: http://www.naturheilkunde-shop24.de/de/Naturheilkunde/210__Rheuma_Gelenkschmerzen/68769__ACONIT_Schmerzoel.html?utm_source=hebamme4u&utm_medium=refer
Voltaren ist in der Schwangerschaft kontraindiziert!