Wir ziehen in 3 Wochen um und eine Woche danach habe ich den ersten Termin beim neuen FA. Nachdem mir die Sprechstundenhilfe mal wieder vorgebetet hat, dass ich ja den MuPa zur Untersuchung mitbringen soll, ist mir wieder eingefallen, dass der dieses Mal ziemlich schlampig geführt wird. Ich mache ja eigentlich bisher nur die US beim FA und genau da liegt der Hase im Pfeffer:
Beim ersten US ist komplett gar nichts eingetragen, obwohl er gemacht wurde (allerdings bei einer Vertretung von meinem FA). Beim 2. US fand ich den Schall sowieso äußerst schlampig, der Arzt hat auch rein gar nichts dazu erklärt und bei den Daten sind nur 2 Maße eingetragen (war auch wieder eine Vertretung, aber eine andere).
Irgendwie weiß ich jetzt nicht, ob das wichtig für die neue FÄ ist. Ich habe heute noch mal einen Termin in der alten Praxis. Sollte ich da nachfragen, ob die die Daten noch nachtragen können? Der erste US wurde sehr sorgfältig gemacht, ich gehe einfach mal davon aus, dass die Ärztin vergessen hat, die Sachen auch in den MuPa einzutragen und dass sie bestimmt in meiner Karte stehen ´(zumindest die Bilder hat sie ausgedruckt und reingelegt). Beim 2. bin ich mir ziemlich sicher, dass da nix weiter eingetragen wurde.
Kommentare
54
Ich wünsche euch alles Gute!!
Und vorallem einen halbwegs stressfreien Umzug! Pass gut auf dich und deinen Bauch auf!