Hallo ihr Lieben,
heute mal wieder eine kleine Frage von mir...
Irgendwie geht es mir nicht so gut, mir ist ständig schwindelig und ich muß immer an der Wand entlang laufen, zwecks Abstützen.
Schon beim Aufstehen aus dem Bett ging es los, das ist das erste mal in der SS, dass mir so komisch ist (heute 22+6).
Ich habe erst mal das Frühstück vorgezogen und verschiebe das Duschen auf später und Tee habe ich auch schon gekocht und 2 Tassen getrunken, aber das wattige Gefühl bleibt...
Ach der BT ist in Ordnung (116/70) war meine erste Vermutung, dass da was nicht stimme könnte.
Kann es eine "Unterzuckerung" sein? Aber dann müßte das Frühstück langsam mal anschlagen...
Werde mich erst mal wieder in die Horizontale begeben, vielleicht hilft das ja. Zumindest schwankt die Welt um mich herum nicht mehr so :???:
Kommentare
3,579
Da es aber bei dir nach dem Frühstück noch immer ist, wird es nicht der Zucker sein.
Wichtig, auch viel, viel trinken. Vielleicht liegt es daran.
Wie ist denn das Wetter bei euch ? Manchmal kann man in der SS schon sehr wetterfühlig sein.
2,288
das Wetter ist eigentlich besser als gestern, da hat es ab und zu geregnet...
Also ab in die Küche und die Jumbotasse holen *g
3,579
Und dann lege dich doch ein bisschen auf die Couch und gönn dir Ruhe.
59,500
Was dir helfen könnte, sind Wechselduschen und Bürstmassagen, ansonsten alle Fünfe gerade sein lassen. ;-)
:byebye01:
Gisela
2,288
Der erste Liter Tee ist getrunken, nun muß ich nur noch neuen Kochen...
und die Blase drückt auch schon und dem Bauchbewohner macht es Spass darauf herumzutrampeln :roll:
Noch eine kleine Frage: Zählt eigentlich Getreide-Kaffee (z.B. Caro und Im-Nu) zu den dehydrierenden Flüssigkeiten?
3,579
Erhole dich gut !