Schuhe bei hohem Spann

kabanykabany

476

bearbeitet 24. 09. 2007, 12:29 in Babyprodukte
hallihallo in die runde,

unser zwerg hat ja alles von seinem papa geerbt - aaaaaaaaußer: die füße. also die sind eindeutig von mir :biggrin: . und genau da liegt das problem: der hohe spann macht den schuhkauf spannend. er kommt nicht mal in gummistiefel rein, da geht´s nicht "um die kurve"... wer hat einen tipp für mich, welchem schuhhersteller vertraut man sich an?

liebe grüße
katja

Kommentare

• bratenbraten

2,538

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wir haben neulich bei deichmann ein paar bären-schuhe gekauft. das war das einzige paar, das in weit da war. angeblich ist geox recht weit geschnitten.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Luca hat auch einen hohen Spann. Wir konnten gerade mal unter zwei Halbschuhen auswählen und haben nun die "Pepino" von Ricosta in weit.
    Mit denen bin ich sehr zufrieden. Und sie lassen sich problemlos anziehen.

Die Verkäuferin sagte zu mit, dass sich das mit der Zeit auswächst. Es besteht also Hoffnung, dass wir irgendwann mal mehr Auswahl haben.
  • HjördisHjördis

2,857

Wir kaufen auch BärenSchuhe und Elefanten. Es hat sich bei uns bewährt, Schuhe mit Klettverschluss zu kaufen, da man dann nicht die Schnürsenkel so aufpfriemeln muss!

Allerdings:
    Wie löst ihr die Gummistiefelproblematik?
    Wir mussten letztens welche kaufen und zum einen wars ein Problem überhaupt welche zu finden (alle ausverkauft *grmpf*) und die, die da waren, mussten wir dann ne Numemr größer nehmen, damit Frederick überhaupft reinkommt! Und mit den größeren Botten läuft Frederick wie ein Storch im Salat...
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Bärenschuhe waren bei uns auch am Besten. Oder halt Turnschuhe, die sind meist breiter und grösser gearbeitet. Was anderes ging die ersten zwei Jahre nicht.
    Es stimmt übrigens, dass sich der hohe Spann verwächst. Wir haben inzwischen keine Probleme mehr mit den Schuhen.
  • BabydreamBabydream

140

Gummistiefel? Keine ahnung wie man das lösen kann,aber ich denke auch eine Nummer größer und dicke Socken an :grin: Sonst würde ich auch auf Klettverschlüß zurückgreifen, das geht ganz gut.
  • kabanykabany

476

Bei den Gummistiefeln habe ich jetzt welche von Play???? entdeckt. Ich weiß den Hersteller nicht mehr richtig, müßte draufschauen. Da ist die "Kurve" etwas höher geschnitten. Wenn jemand Interesse hat, guck ich mal genau drauf.

Liebe Grüße,
    Katja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum