Ich muss tatsächlich schon etwas früher los, ich hab noch WW-Treffen und da wir einen Schlemmerabend veranstalten kann ich nicht einfach fehlen :biggrin:
Ich hatte vor zu riskieren hier direkt ohne Mittagsschlaf loszufahren. Das heißt beide Kinder schlafen auf der Fahrt im Auto, was dann allerdings deutlich kürzer als der gewohnte Mittagsschlaf ist. Ich würde dann also mit zwei nöhligen Kindern ankommen, die sich dann aber hoffentlich schnell wieder einkriegen.
Also ich werd zwar nicht lange bleiben können, aber ich hoffe, das wir von der Krabbelgruppe doch noch einen anderen Termin für den Laternenumzug finden, und in dem Fall wäre ich mit von der Partie
Blos komme ich wieder aus einer anderen Ecke, hab kein Navi und bin in der SS hinterm Steuer immer suuuper ängstlich *hüstel* wie auch immer- ich hätte auch gerne so eine gute Wegbeschreibung, denn mit dem Bus ist es für uns viel zu lange-
Aaaalso ich fahre hinter Derendingen vorbei, durch Kilchberg und Bühl und Kiebingen (heißt die Weinbergstraße?!) und dann sehe ich Rottenburg auf mich zukommen, das Mekka der Baustellen und schlechten Beschilderungen ( :oops: ) Wenn sich mein Puls beruhigt hat, fahre ich wo genau ab?
:confused02:
Liebe Grüße vom
Entchen
edit: Braten- kannst Du mir bitte Deine Telnr. per PN schicken? Da fühle ich mich schon sicherer
ja, ab 13 uhr passt es bei uns. ihr könnt auch gerne länger bleiben.
von tübingen fährt man mit dem auto wie du vermutet hast über bühl und kiebingen. dann kommt eine große kreuzung, (hab gerade nochmal geschaut - es ist die zweite kreuzung. bei der ersten kannst du rechts in eine art umgehungsstraße einbiegen, da NICHT reinfahren!) du musst schräg-rechts unter einer eisenbahnbrücke durch. dann kommen links einige tankstellen, immer geradeaus bis zum kreisel fahren, dort die erste ausfahrt nehmen, über die brücke fahren. die sprollstraße wieder geradeaus weiterfahren, die 3. möglichkeit nach rechts in die sofienstraße einbiegen. dann die 2. möglichkeit rechts in die mechthildstraße fahren (an der ecke steht ein großes lila haus) und weiter bis du bei der sporthalle bist.
wegen parken bin ich mir nicht sicher - normalerweise sind die lehrer von der schule gegenüber ab nachmittags weg, aber diese woche haben sie ein projekt. wenn nichts frei ist, erstmal kurz vor dem haus parken und klingeln!
Also ich entscheide das morgen. Wenn Mika -wie die letzten Tage - wieder von 12 - halb vier schläft, dann noch ne kleinigkeit isst, anziehen etc. und ich hier um 4 wegkomme und dann um 5 da wäre, dann - sorry - lohnt sich das leider nicht für mich. Wenn er schon um 2 wach ist, ist das was Anderes.
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, wenn ich ihn wecke, ja, dann: :flaming01: :boese1: :traurig99: :paranoia: (vorsichtig ausgedrückt).
*seufz* ich würd auch so gern kommen. Also gut. O.k.
Claudi: dafür krieg ich schoki!!!! :cool:
Ich wecke ihn morgen um sieben (normal schläft er bis acht), dann leg ich ihn um elf hin, dann wird er bis ca. 1 schlafen. Dann setz ich mich ins Auto und komm. Wenn ICH dann schlechte Laune hab, muss Claudi schon die Schoki und eine heiße Tasse Kaffee (MIT Koffeein!!!) in der Hand halten, sobald ich den Raum betrete.
Und ich möchte dafür, dass ich mir sowas verrücktes antue, ein Bundesverdienstkreuz haben :biggrin:
und noch früher kommen und dann hier schlafen geht wohl nicht? hätte ein nicht benutztes gästezimmer anzubieten mit doppel-ehebett und kinderbett?! kaffee und schokolade sollte kein problem sein. vollmilch oder bitter?
und noch früher kommen und dann hier schlafen geht wohl nicht? hätte ein nicht benutztes gästezimmer anzubieten mit doppel-ehebett und kinderbett?! kaffee und schokolade sollte kein problem sein. vollmilch oder bitter?
vollmilch. :biggrin:
Mika und woanders schlafen? lachen10.gif Ne, ich mach so, wie ichs gesagt hab. Ich will euch alle sehen und deswegen komm ich, koste es was es wolle!
Für die gute Laune meiner Kinder kann ich auch nicht garantieren. Mirco schläft nach dem Kindergarten jetzt in der Regel drei Stunden und Jolanda auch so 2-3 Stunden. Wir werden hier aber ohne Mittagsschlaf losfahren, weil es sonst auch viel zu spät wird. Also haben die beiden nur im Auto Gelegenheit zu schlafen. So lange wird die Fahrt aber ja kaum dauern, also werde sie reichlich knatschig sein wenn wir ankommen. Aber da müssen sie halt durch. Und wir alle mit ;-)
@braten: Ich denke sobald Mika andere Kinder sieht, wird sich seine Laune verflüchtigen, zumindest bis zur Heimfahrt :shock: :biggrin:
Ich hab ihn jetzt schlafen lassen, denn er war heute nacht wieder mehrere Stunden wach (ich dreh bald durch :groggy: ) und wird den Schlaf jetzt brauchen. :sad: Aber ich hab die Waschmaschine an, Radio laut, föne gleich noch meine Haare... sanfte Weckversuche, ihr versteht? :biggrin:
@ Melian: Ich kann Dich auch mitnehmen- theoretisch, wenn Du einen Kindersitz hast... da liegt warscheinlich schon das Problem, gell? Ich dachte nur, weil Derendingen ja nun echt auf dem Weg liegt, und ich fahre auch warscheinlich zur gleichen Zeit...
Wie auch immer- ich freu mich wie blöd Euch alle wieder zu sehen- nur schade dass Steffi fehlt :sad:
Bis bald! :bounce02:
Entchen
@entchen: Hach, das ist jetzt echt doof, aber mein Mann hat den Sitz heute morgen schon mitgenommen, weil er heute abend direkt von Stuttgart zu braten fährt... :roll:
Fahren wir halt mit dem Bus- vielleicht schläft Elisabeth unterwegs noch ein bischen
Bin auch wieder zuhause gelandet. Stau hatten wir auch, aber die Kinder haben friedlich geschlafen. Bin zuhause nur vor die Garage gefahren, hab meine Mann angerufen, dass er runter kommt, ihm beide Kinder in den Arm gedrückt und direkt weiter zu WW, wo ich gerade noch pünktlich zum Schlemmerabend ankam.
Bilder habe ich auch keine, hatte den Fotoknips zwar dabei aber nicht ausgepackt :oops: Aber es wurde fotografiert! die Bilder kommen sicher noch.
@Bianca
oh man, autofahren mit brüllendem Kind ist wirklich der Horror! Ich hoffe, dass wird bei Mika anders, wenn er richtig sprechen kann. Vielleicht hilft ihm das dann wenn er sich besser ausdrücken kann.
war echt schön mit euch, wenn auch wie immer zu kurz!
Ja, ich stand auch im Stau.... :groggy: Hat mich ne gute dreiviertel Stunde gekostet. Jocy hat nur kurz gemeckert und ist dann in seeligen Schlaf gefallen - es war ja auch echt viel los Zu Hause noch ne Buttel Milch und schläft sie weiter....
Es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön mit euch!!!! Hoffe, das klappt bald wieder!
Von mir gibts die nächsten Tage auch noch ein paar Fotos - nur heut krieg ich das nimmer hin, bin total am Ende.
Huhu alle zusammen !
Wir sind auch gut zu Hause angekommen; Elisabeth hat ganz bald geschlafen, aber natürlich zu Hause auch gleich wieder wach geworden...
Mit Einschlafen hat es allerdings dann wieder eine Weile gedauert, und wenn ich schon mal dabei war, bin ich auch gleich weggedöst, bis mein Göttergatte um 21.30 ins Schlafzimmer kam :biggrin:
Meine Bilder kommen auch noch- hoffentlich klappts heute abend...
wollt ich auch grad schon schreiben :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Schön, dass eure Kinder alle so brav im Auto geschlafen haben :sad:
Aber, dafür hat Mika mir heute meine Nachtruhe gelassen und von neun bis halt neun geschlafen :laola01:
Er ist aber JETZT noch heiser von dem vielen Gebrüll gestern :shock:
*räusper* Wir haben den Weg dann auch noch gefunden :oops: War ja auch eigentlich gar nicht so schwer...
Ich fands natürlich auch wieder richtig SCHÖÖÖN und Mia hat Peters Spieleparadies ja auch sichtlich genossen!
Wer hatte eigentlich die tollen Gemüsemuffins gebacken? Brauche dringend das Rezept :human66.gif:
oh, da hab ich wohl was verwechselt... :oops: aber bei so vielen kindern kann das ja schonmal passieren (vor allem wenn zwei einen orangen pulli anhaben und dann auch noch mit der "falschen" mama spielen ;-))
die muffins waren von melian, und ich hab auch schon nach dem rezept gefragt...
ich bin übrigens gegen 11 vor dem warmen ofen eingeschlafen...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
Ich hatte vor zu riskieren hier direkt ohne Mittagsschlaf loszufahren. Das heißt beide Kinder schlafen auf der Fahrt im Auto, was dann allerdings deutlich kürzer als der gewohnte Mittagsschlaf ist. Ich würde dann also mit zwei nöhligen Kindern ankommen, die sich dann aber hoffentlich schnell wieder einkriegen.
763
Blos komme ich wieder aus einer anderen Ecke, hab kein Navi und bin in der SS hinterm Steuer immer suuuper ängstlich *hüstel* wie auch immer- ich hätte auch gerne so eine gute Wegbeschreibung, denn mit dem Bus ist es für uns viel zu lange-
Aaaalso ich fahre hinter Derendingen vorbei, durch Kilchberg und Bühl und Kiebingen (heißt die Weinbergstraße?!) und dann sehe ich Rottenburg auf mich zukommen, das Mekka der Baustellen und schlechten Beschilderungen ( :oops: ) Wenn sich mein Puls beruhigt hat, fahre ich wo genau ab?
:confused02:
Liebe Grüße vom
Entchen
edit: Braten- kannst Du mir bitte Deine Telnr. per PN schicken? Da fühle ich mich schon sicherer
2,538
von tübingen fährt man mit dem auto wie du vermutet hast über bühl und kiebingen. dann kommt eine große kreuzung, (hab gerade nochmal geschaut - es ist die zweite kreuzung. bei der ersten kannst du rechts in eine art umgehungsstraße einbiegen, da NICHT reinfahren!) du musst schräg-rechts unter einer eisenbahnbrücke durch. dann kommen links einige tankstellen, immer geradeaus bis zum kreisel fahren, dort die erste ausfahrt nehmen, über die brücke fahren. die sprollstraße wieder geradeaus weiterfahren, die 3. möglichkeit nach rechts in die sofienstraße einbiegen. dann die 2. möglichkeit rechts in die mechthildstraße fahren (an der ecke steht ein großes lila haus) und weiter bis du bei der sporthalle bist.
wegen parken bin ich mir nicht sicher - normalerweise sind die lehrer von der schule gegenüber ab nachmittags weg, aber diese woche haben sie ein projekt. wenn nichts frei ist, erstmal kurz vor dem haus parken und klingeln!
nummer schicke ich jetzt per pn!
1,488
Bibi und Eo - bei euch bleibts schon dabei, dass ihr kommt? Wäre sooooooooooooooooo schade.... :fingers:
27,156
4,312
27,156
1,488
büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
4,312
*seufz* ich würd auch so gern kommen. Also gut. O.k.
Claudi: dafür krieg ich schoki!!!! :cool:
Ich wecke ihn morgen um sieben (normal schläft er bis acht), dann leg ich ihn um elf hin, dann wird er bis ca. 1 schlafen. Dann setz ich mich ins Auto und komm. Wenn ICH dann schlechte Laune hab, muss Claudi schon die Schoki und eine heiße Tasse Kaffee (MIT Koffeein!!!) in der Hand halten, sobald ich den Raum betrete.
Und ich möchte dafür, dass ich mir sowas verrücktes antue, ein Bundesverdienstkreuz haben :biggrin:
Bis morgen dann! ;-)
2,538
4,312
vollmilch. :biggrin:
Mika und woanders schlafen? lachen10.gif Ne, ich mach so, wie ichs gesagt hab. Ich will euch alle sehen und deswegen komm ich, koste es was es wolle!
2,538
27,156
Ich habe Apfeltaschen gebacken
4,312
Ich hab ihn jetzt schlafen lassen, denn er war heute nacht wieder mehrere Stunden wach (ich dreh bald durch :groggy: ) und wird den Schlaf jetzt brauchen. :sad: Aber ich hab die Waschmaschine an, Radio laut, föne gleich noch meine Haare... sanfte Weckversuche, ihr versteht? :biggrin:
855
@braten: Mein Göttergatte täte uns so gegen 18 Uhr abholen wenn's recht ist...
Freu mich schon ! :bounce02:
763
Wie auch immer- ich freu mich wie blöd Euch alle wieder zu sehen- nur schade dass Steffi fehlt :sad:
Bis bald! :bounce02:
Entchen
855
Fahren wir halt mit dem Bus- vielleicht schläft Elisabeth unterwegs noch ein bischen
Liebe Grüße und bis nachher ! :fun05:
2,538
der peter hat sich noch um einige essensreste gekümmert ;-) und ist jetzt auch fix und fertig... (gsd ist heute der papa dran mit ins bett bringen)
war schön mit euch!
4,312
Aber bei euch hat es mir SEHR gut gefallen, war wirklich schön alle wieder zu sehen!!!!
8,312
4,312
bin entschuldigt - Schwangerschaftsdemenz, hab keinen mitgehabt, aber Claudi und Braten haben ordentlich geknipst
27,156
Bilder habe ich auch keine, hatte den Fotoknips zwar dabei aber nicht ausgepackt :oops: Aber es wurde fotografiert! die Bilder kommen sicher noch.
@Bianca
oh man, autofahren mit brüllendem Kind ist wirklich der Horror! Ich hoffe, dass wird bei Mika anders, wenn er richtig sprechen kann. Vielleicht hilft ihm das dann wenn er sich besser ausdrücken kann.
war echt schön mit euch, wenn auch wie immer zu kurz!
2,538
und gleich gibts noch ein paar mehr...
2,538
1,488
Es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön mit euch!!!! Hoffe, das klappt bald wieder!
Von mir gibts die nächsten Tage auch noch ein paar Fotos - nur heut krieg ich das nimmer hin, bin total am Ende.
Übrigens: Das mit dem Puzzle-essen ist Jocy....
855
Wir sind auch gut zu Hause angekommen; Elisabeth hat ganz bald geschlafen, aber natürlich zu Hause auch gleich wieder wach geworden...
Mit Einschlafen hat es allerdings dann wieder eine Weile gedauert, und wenn ich schon mal dabei war, bin ich auch gleich weggedöst, bis mein Göttergatte um 21.30 ins Schlafzimmer kam :biggrin:
Meine Bilder kommen auch noch- hoffentlich klappts heute abend...
Liebe Grüße an alle !
4,312
wollt ich auch grad schon schreiben :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Schön, dass eure Kinder alle so brav im Auto geschlafen haben :sad:
Aber, dafür hat Mika mir heute meine Nachtruhe gelassen und von neun bis halt neun geschlafen :laola01:
Er ist aber JETZT noch heiser von dem vielen Gebrüll gestern :shock:
763
Ich fands natürlich auch wieder richtig SCHÖÖÖN und Mia hat Peters Spieleparadies ja auch sichtlich genossen!
Wer hatte eigentlich die tollen Gemüsemuffins gebacken? Brauche dringend das Rezept :human66.gif:
Bis bald wieder :knutsch03:
Entchen
2,538
die muffins waren von melian, und ich hab auch schon nach dem rezept gefragt...
ich bin übrigens gegen 11 vor dem warmen ofen eingeschlafen...
1,488
Aber nun von mir auch noch ein paar Fotos....