Hallochen
ich heiße im realen Leben Sabrina und bin 23 Jahre alt.
Ich bin seit letzten Sommer mit meinem mann Micha verheiratet. Zusammen sind vor seit knapp 5 Jahren.
Unser Kinderwunsch besteht seit beginn diesen jahres, im januar hab ich dann auch die Pille abgesetzt.
Bisher blieben unsere Versuche ohne Erfolg. :roll:
Seit Juni diesen jahres bin ich arbeitssuchend, da ich meine Ausbildung aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste.
Nun ja ... Ob ich nun schwanger bin, weiß ich nicht. Ich erhoffe mir ein wenig, hier ein wenig Rat zu finden. :oops:
Ich bin jetzt erst 5-6 Tage überfällig. Aber was komisch ist, ich habe ein Ziehen und leichte krämpfe im Unterleib (so wie kurz vor den Tagen oder in den Tagen) und das auch schon seit dem Zeitraum in etwa. Alle behaupten mein Busen wäre sichtbar größer. Ich merk auch dass er größer ist, aber das war bei mir prämenstruell auch schon immer so, dass er da dann gespannt und empfindlich ist. Aber mein BH ist mir etwas eng -.- ... prämenstruell fiel es auch den anderen nicht auf, das er größer ist, da hatte ich nur dieses Gefühl.
Was auch noch ist, ich kann essen :roll: :groggy:
Ich habe ein Problem mit dem Essen, eine atypische Anorexie (neben noch anderen Störungen -.-) :oops: :???: und kann jetzt essen, essen, essen ... am liebsten abnormales Zeug, süß und sauer ... salzig und süss ... immer nacheinander.
Übel ist mir auch, aber nicht morgends, sondern eher ab Mittag, was sich dann bis in den Abend reinzieht ... und ich esse dennoch, auch wenn ich mich zusammenreiße ...
das kann doch nicht mehr nur prämenstruell sein, oder doch?
Ich habe einen SS-Test gekauft, ihn aber noch nicht gemacht :roll: ... werd ihn vllt. morgen früh machen oder am WE ... ich weiß es noch nicht.
In mir sind gemischte gefühle, weil ... es wär schon schön, wenn ich schwanger wäre, aber wiederrum kbekomm ich wieder andere Konflikte, die ich bereits durch diese Esserei schon mit mir habe -.-
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen
gglg Sabrina
Kommentare
20,547
erstmal willkommen hier im Forum :laola02:
Tcha was die SS betrifft wirst du wohl den Test abwarten müssen. Alle Anzeichen die du hast können auf eine Schwangerschaft hindeuten, müssen es aber nicht. :???:
Gemischte Gefühle kennen hier auch einige. Lies dich mal ein wenig durchs Forum vieleicht hilft dir schon der ein oder andere Beitrag weiter. Und berichte mal was der Test ergeben hat.
50
ich hab mich bereits ein wenig umgeschaut, ich find es hier einfach toll
werd bescheid sagen ;-)
gglg, Sabrina
50
ich hab keinen plan, was ich jetzt machen soll ... *grad etwas überfordert bin* -.-
gglg, Sabrina
515
na dann erst mal herzlichen glueckwunsch!
ich kann aber gut nachvollziehen, dass du dich gerade etwas ueberfordert fuehlst. es ist ja alles noch ganz frisch... aber mit der zeit wirst du in deine rolle als zukuenftige rolle hineinwachsen.
wegen deinen essproblemen bist du in behandlung? dann kannst du dir dort sicher auch rat holen, wie du das am besten mit der schwangerschaft in einklang bringen kannst.
:troest:
liebe gruesse umm nusaybah
20,547
Also mit dem Besuch beim >FA solltest du noch etwas warten. Wir empfehlen nicht vor der 8 Woche zu gehen, da vorher meist noch nichts zu sehen ist und man dann schnekk verunsichert wird, Aber du kannst dich schon mal auf die Suche nach einer Hebamme machen. Die kann auch bis auf US alle Vorsorge-Untersuchungen machen und dich auch nach der Geburt betreuen.
Und wenn du Fragen zur SS hast, dann kannst du sie gerne im SS-Forum stellen. Wir versuchen dir die dann da zu beantworten.
50
danke euch beiden.
Hmm, wegen meiner Essstörung. Ja, bin deswegen in Behandlung. Besser gesagt, bin deswegen in therapie, er hat aber glaub ich nicht soviel Ahnung davon -.- ...
Hmm, ich weiß ja nichtmal in der wievielten Woche ich bin. Kann man das irgendwie einschätzen, wegen "nicht vor der 8. Woche"???
Ich werde das Forum nutzen ;-) ... hab mich schon etwas belesen *g*
gglg, Sabrina
20,547
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaftskale.html