Hallo ihr,
ich habe bisher immer genau eine Woche vor der Mens (zumindest die letzten Monate) kurz ein- zwei Stunden Schmerzen an den Eierstöcken gehabt. Ich denke das war wohl immer der Eisprung.
Diesmal bekam ich wieder die ersten SChmerzen am 04.06. Doch am darauffolgenden Tag hatte ich Abends einige Stunden lang erneut Schmerzen, die sogar bis zu den Rippen zogen. Am nächsten Tag noch mal SChmerzen die bis in den Rücken gingen ! Da meine Frauenärztin erst seit heute wieder da ist, habe ich gewartet und ich dachte auch das nun meine Mens kommen müßte. Doch die Mens ist immer noch nicht da und ich habe heute wieder leichte Schmerzen !
Leider habe ich erst einen Termin am Freitag bekommen....
Könnten das wieder Zysten sein ? Oder bin ich plötzlich schwanger (was eine Chance von 1% wäre)? Oder doch nur Eisprung (aber zweimal?) ?
Ich sollte vielleicht noch dazu erwähnen, das ich zusätzlich (das erste Mal nach bestimmt drei Jahren!!) zu den 3-Tages-Schmerzen eine unheimliche Sex-Lust wieder hatte (1 Tag) und auch sehr geschwollen war. Also vermutlich seeehr fruchtbar ?!
Kommentare
3,579
Hast du deinen Blinddarm noch ?
100
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß ich keine Pille oder so nehme und bereits vor der SS schon mal Zysten hatte (aber nur kleine, die zufällig entdeckt wurden).
3,579
Aber es gibt einen einfachen Test um zu sehen ob er es ist.
Lege dich auf die Couch und dann pack dir ein Coolpack (eingewickelt) auf deinen rechten Unterbauch.
Wenn es der Blinddarm ist, verschwinden die Schmerzen oder werden deutlich besser.
Wenn die Schmerzen schlimmer werden ist es was gynäkologisches. Dann lass doch mal deinen FA raufschauen.
Vor allem wenn du zu Zysten neigst, wie du ja schreibst.
Gute Besserung ! Und berichte mal bitte.
100
danke für den Tip...werd ich ausprobieren sobald ich zu Hause bin (bin in der Arbeit )) ).
3,579
und erzähl mal was dann aus deinen Schmerzen geworden ist.
100
Sollten die Schmerzen aber weiterhin anhalten werde ich schauen das ich schon vorher hingehen kann. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten !
3,093
3,579
Also wenn die Schmerzen richtig schlimm werden, kommst du doch auch ohne Termin ran.
Gute Besserung !
100
also gestern hatte ich Gott sei Dank keine Schmerzen mehr. Heute morgen hat nun auch endlich meine Mens eingesetzt. Dementsprechend tippe ich immer noch am wahrscheinlichsten auf Zysten . Wenn ich Glück habe ich gar nichts....aber ich werde auf jeden Fall den termin am Freitag wahrnehmen und es abklären lassen, denn normal war das auf keinen Fall !
Ich werde euch auf dem laufenden halten.
3,579
Und ---> gute Besserung.
100
also nun das Ergebnis der Frauenärztin: gynäkologisch ist alles bestens !
Na, wenigstens etwas.
Sie tippt evtl auf Darm oder so. Ich warte jetzt mal ab ob noch einmal SChmerzen kommen. Heute morgen hatte ich wieder so ganz leichte ziehende Schmerzen..vielleicht doch Blinddarm? Ich bebachte das nun gut und gehe sonst wirklich noch mal zum Hausarzt.
Danke euch....wenn sich noch was ergibt gebe ich euch Bescheid.
38,644
3,579
Gute Besserung !