Hallo,
gestern hatte ich den ganzen Tag über unregelmässige, mal schmerzhafte und mal weniger schmerzhafte Wehen und in der Nacht wurden sie dann auch schlimmer und ich hatte etwas Durchfall. Heute ist wieder alles weg. Waren das auch nur Übungswehen und bekommt man dadurch auch Durchfall???
Kann man eigentlich auch heiss duschen, um rauszufinden ob die Wehen echt sind? Wir haben zwar eine Badewanne, aber nur einen 50L Speicher. Die wird nicht voll... :roll:
Kommentare
59,500
Du musst dich doch nicht gleich darin ersäufen wollen... :shock: :eek02:
;-)
Gisela
(Wobei ich aber denke, dass das Senkwehen waren. Dadurch wird auch ein Druck auf den Darm ausgeübt und er reagiert dann eben dementsprechend. :???: )
1,086
Aber das ist echt nur eine Pfütze Wasser und der Bauch ist gar nicht bedeckt....
59,500
1,086
59,500
:byebye01:
Gisela
415
ich habe meiner Hebi auch schon gesagt, dass ich duschen gehen werde. Mich kriegen keine 10 Pferde jetzt noch in diese Wanne. Da komme ich nie wieder raus....... :oops: Und mein Mann ist auch nicht so stark dass der mich im Falle des Falles wieder raushieven könnte.....
Wichtig ist aber wohl, dass fünf Minuten eindeutig nicht reichen, es sollen schon so zwanzig Minuten sein und dass schon so heiß wie möglich.
Reicht das Wasser denn dafür bei euch?
LG
Daniela
1,086
3,151
1,086
1,868
1,086
das kann natürlich auch sein aber ich habe in letzter zeit schon dauernd irgendwelche senk-, vor- oder übungswehen, das ich schon manchmal echt gedacht habe, dass das nicht mehr normal sein kann :roll: ja ja...immer diese ungeduld :!:
38,644
1,086
38,644
3,579
und wenn es dann wirklich losgeht, das merkst du schon. Ganz sicher ;-)
4,118
59,500
Jetzt muss ich schon ganz frech fragen: Wie lange liest du im Forum mit?
Schwangerschafts-/Senkwehen sind so mit das Top-Thema überhaupt, das kann man rein theoretisch gar nicht überlesen. ;-) Allein die Suche nach den drei Begriffen Schwangerschaftswehen, Senkwehen und Übungswehen hat 40 Ergebnisse ausgeworfen. :shock:
Aber ich geh jetzt mal besser, nicht dass mich noch der Zorn aus Spanien ereilt... ;-) :eek02:
:byebye01:
Gisela... ;-)
1,868
@ Lenchen: Als ich angefangen hab die Uhr benutzen zu wollen, war ich nicht mehr selbst in der Lage sie abzulesen - da waren die Wehen aber auch schon alle 2-3 Minuten da. Max ist leider trotzdem nicht einfach rausgeplumst, sondern wir haben noch etwas gebraucht.
Ich konnte auch mit der Aussage nix anfangen "Du merkst schon wenn's los geht!", jetzt kann ich es nicht anders sagen, auch wenn ich permanent Übungswehen hatte, das kann man nicht "übersehen" - meine ich!
59,500
wenn Nina nachher geantwortet hat und ich nicht mehr weiss, ob ich :fun01: , :fun02: oder :fun03: bin, wissen wir, wie sie es gemeint hat. :lachen01:
:engel01:
Gisela, :fun09:
Ach ja... Ich kann auch nur bestätigen, dass man bzw. wohl eher frau nicht "überspüren" kann, wenn es wirklich los geht. Die echten Wehen fühlen sich wirklich gaaaanz anders an als das "Rumgezuppel" in den Tagen oder Wochen vorher (womit ich jetzt aber nicht sagen will, dass Senkwehen nicht ganz gewaltig schmerzen können).
1,086
@Gisela Du brauchst doch keine Angst vor meinem Zorn zu haben... :twisted: ich bin doch gaaaanz harmlos. Jedenfalls im Moment.... :cool: