mal wieder eine Beule

maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 20. 09. 2007, 11:54 in Kranke Kinder
hallo zusammen,
ich muß mich mal bisschen beruhigen lassen von euch. Tim ist gestern vormittag in der Krippe gestürzt und hat jetzt über der rechten Augenbraue eine Beule. Die haben gleich gekühlt und ich hab dann immer Arnikasalbe draufgeschmiert. Er hat auch nicht erbrochen oder so. Er war wie immer, hat auch durchgeschlafen. Heut morgen war die Schwellung schon schön zurückgegangen. Es ist jetzt blau und ganz leicht geschwollen. Nun ist das Auge bzw. am äußerem Rand aber bissel kleiner. Ich weiß das das normal ist, war ja immerhin direkt über der Braue und geschwollen, aber ich mach mich doch dann immer verrückt. nicht das sich da was bildet. An der stelle ist es auch nicht blau. Mach ich mich mal wieder umsonst verrückt?Ich hoffe ja.

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke du machst dir wirklich zu viel Sorgen. Ich vermute mal, dass das Auge einfach nur durch die Schwellung kleiner wirkt. Du kannst ja noch ein Foto einstellen damit wir mal drauf schauen können.
  • maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Caro für deine Antwort. Ja ich nerv auch regelmäßig mein Umfeld mit sowas. :shock: .Ist ja eigentlich klar, das bei einer schwellung es dann eben auch zuschwillt und bei ihm muß man wirklich genau hingucken,GsD :grin: . Im moment ist er in der Kita. Malsehn wie es heut nachmittag aussieht. Wenn es dann immer noch komisch aussieht, fotografier ich ihn mal. Aber ich bin jetzt beruhigt und denke das es sich erübrigt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum