Hallo,
meine kleine Maus ist jetzt 2 Wochen alt und ich frag mich jedesmal, wenn ich sie zum schlafen hinlege, ob sie vielleicht friert oder ob es ihr zu warm ist.
Momentan sind bei ihr im Schlafzimmer 20 Grad. Was sollte sie dabei tragen, wenn sie in ein dünnes Thermotuch gepuckt ist und auch noch ein Schlafsack (von Tchibo dieses Jahr) existiert, der aber mehr als Zudecke benutzt wird ( da ja gepuckt)
Reicht ein Langarmbody und ein normaler Strampler ( kein Frotee) aus. Frotee-Strampler ziehe ich ihr nachts über an.
Danke schon mal und liebe Grüsse
Kerstin
Kommentare
3,896
Kevin ist ja schon viel älter aber er trägt momentan Kurzmbody, LangarmSchlafanzugOberteil und ärmellosen Schlafsack. Bei ihm sind je nach Sonnenschein tagsüber 17-20° im Zimmer.
1,201
450
Mich würde also auch mal interessieren, was ihr euren Mäusen so unter dem Schlafsack anzieht.
LG
603
Lara trägt nen Kurzarmbody,nen Schlafstrampler und nen etwas dickeren Langarmschlafsack von alvi.Ich überprüfe auch relativ häufig ihre Betriebstemperatur ;-) die ist genau richtig mit den Klammotis.
Was mich nur immer stört ist das sie im Laufe der Nacht eisekalte Händchen bekommt,dann hol ich sie meist einmal zu mir rüber (ham ja ihr großes Kinderbett zum Beistellbettchen umfunktioniert) zum stillen und ab mit unter meine Decke das die Hände einmal auftauen.
Aber im Nacken ist sie immer schön warm ohne zu schwitzen.
25,096
8,312