Folgen von PDA?!

bearbeitet 22. 09. 2007, 12:45 in Gesundheit und Medizin
Hallo,

meine Freundin bekam während der Geburt eine PDA.

Sie hat jetzt, elf Wochen später, noch immer neurologische Probleme insofern, dass sie sich sprichwörtlich wie eine alte Oma fühlt und sich insgesamt sehr schlapp und schwach fühlt. Ihre Beine und Füße fühlen sich an, als wären diese nicht ihre eigenen.

Ich hoffe, ich konnte es annähernd gut beschreiben!?

Können diese Probleme mit der PDA zusammenhängen oder können diese auch nach einer schweren Schwangerschaft und Geburt "normal" sein?

Bitte um eure hilfreichen Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich fürchte, wir können auch nicht sagen was die Ursache ist. Hat sie sich denn mal untersuchen lassen? Kreislauf? Blutwerte? Schilddrüse? Die Ernährung und Trinkmenge kann auch eine Rolle spielen. Stillt sie?
    Nein, sie hat sich noch nicht untersuchen lassen.

Ja, sie stillt.
    Ja dann sollte sie das mal tun. Grundsätzlich ist es kaum möglich solche Dinge auch noch über Dritte zu klären, tut mir leid :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum