"Juckt!"

supisupi

8,312

bearbeitet 21. 09. 2007, 08:56 in Kranke Kinder
Hallo,

Melli sagt seit einiger Zeit: "Juckt!" und fasst sich zwischen die beine (vorne).
Ich habe das eine ganze Weile als neuesten "Spleen" abgetan, da sie das auch schon mal mit dem Bauch gemacht hat und da immer nur gekillert werden wollte :roll:
Nun ist sie aber schon seit ein paar Tagen wund um die Scheide herum. Zumindest sieht es so aus. Es ist rot. Ich habe das fleißig eingecremt usw. aber es wird nicht besser. Im Gegenteil ist jetzt auch noch ein leicht wundes Popole dazugekommen (gestern).
Ich bin nun doch unsicher, ob das "einfach nur wund" ist; zumal sie diese "juckt"-Aussage macht.
Ich bin jetzt mindestens eine Woche bei meinen Eltern, kann ich das einafch erst mal mit Spüli selbst "behandeln"?
Oder ist das doch so ein sensibler Bereich, dass ich lieber zum Arzt sollte mit ihr (würde ich dann bei einem fremden Kinderarzt bei meinen Eltern machen müssen)?
Ich bin mir da wirklich unsicher... :???:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Spülie kannst du bedenkenlos ausprobieren.

Spülie antrocknen lassen und dann eincremen...wird vermutlich entweder ein Pilz sein oder einfach nur gereizte trockene Haut . Beides müßte mit Spülie und Creme besser werden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum