Babys abstimmen?

bearbeitet 23. 09. 2007, 11:53 in Rund um das Forum
Macht es Spaß so ein Baby des Monats zu wählen?
Ich frage weil wir ja renovieren und ich immer wieder hier solche "Wettbewerbe" finde. Deswegen wollte ich wissen ob ich sowas auch mal machen soll?
Wenn ich mir die Lieblingbilder hier angucke, sind nämlich für mich alle Gewinner.... :cool: Oder ist es nur in Verbindung mit einem Preis interessant?
Ob und wie das technisch machbar ist, müßte ich sowieso noch fragen.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also einen Wettbewerb hier in Verbindung mit einem Preis finde ich nicht so toll. Wie du schon schreibst, unsere Lieblingsbilderkinder sind alle Gewinner und die Schnappschüsse sind so süß und spontan, ich finde, das soll so bleiben.

Dann fände ich es besser, wenn wie bisher auf der Homepage einfach immer mal wieder ein anderes Baby den Eingang ziert.
  • Caro2310Caro2310

20,547

hm also ich würde hier so ein Wettbewerb über das süßeste Kind auch nicht so toll finden. :???:
  • BibileinBibilein

4,312

doro66 schrieb:
    Wie du schon schreibst, unsere Lieblingsbilderkinder sind alle Gewinner und die Schnappschüsse sind so süß und spontan, ich finde, das soll so bleiben.

Dann fände ich es besser, wenn wie bisher auf der Homepage einfach immer mal wieder ein anderes Baby den Eingang ziert.

so sehe ich das auch.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann mich den anderen nur anschließen. So einem Wettbewerb kann ich nichts abgewinnen.
  • supisupi

8,312

Nee, einen Wettbewerb sollte man daraus nicht machen.
    Finde ich auch, so wie die anderen.
    Wer bei so einem Wettbewerb mitmachen will, der kann das tun und zwar woanders, finde ich. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin nun schon etwas erstaunt....hm...ist es evtl. ein Unterschied ob man Kinder "bewertet", die einem nicht sagen, als die von Leuten die man "kennt"?
  • supisupi

8,312

Ja, ich finde das ist ein Unterschied.
    Ich nehme zwar am solchen "Wettbewerben" eigentlich nicht teil (kann mich jedenfalls nicht erinnern daas schon mal getan zu haben) weder als Teilnehmer noch als Abstimmer, weil ich es letztlich dämlich finde andere Kinder zu "beurteilen" undd ann auch nur nach dem Äußeren.
    Und ich denke auch, dass Kinder in so einer Gemeinschaft wie zB hier im Forum nicht "bewertet" gehören. Sicher gibt es welche die man hübscher findet als andere, aber daraus sollte kein Wettbewerb entstehen. Da hängen ja doch auch immer viele (eigene) befindlichkeiten der Eltern dran und ich befürchte, man rutscht da schnell ab und "züchtet sich einen Streit". Das muss ja nicht sein.
    Und letztlich "gehört" es sich in meinen Augen nicht, darüber mehr oder weniger öffentlich abzustimmen, wessen Kind schön/hübsch oder sonstwas ist...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum