Der Wochenend-Kochtopf

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 22. 09. 2007, 17:55 in Topfgucker
Und wisst ihr schon etwas?
Bei mir heute schnelle Küche. Minutensteaks mit Salat und Baguette.
Morgen gibt es Leber mit Apfel und Zwiebel, dazu Kartoffelbrei.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    heute gibt es gefüllte Gurken (ähnlich gefüllter Paprika, nur eben mit getrockneten Gurkenhüllen) und zum Nachtisch Vanilleeis.

Morgen sind wir auf einem Kitabasar, da werden die Kiddies Kuchen und Salat futtern, dann gibt es abends den klassischen Stullenteller mit warmem Kakao. ;-)
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also heute brodelt bei mir Barczsz: Rote Beete Suppe und im Ofen schmort eine Gans dahin....... Dazu gibt es heute Knödel und Salat und ich bin mir sicher, das da genug für morgen über bleibt.
  • KatiB.KatiB.

798

heute Asiapfanne mit Hühnerbrustfilet,
    morgen ein Suppengrünhackbraten mit Senfsoße und Beilage...
    Nachmittags gibts Kuchen, heute zumindest und morgen dann vielleicht einen Obstsalat...
  • maxi37maxi37

5,192

jetzt gibt es Gräupcheneintopf, nachmittag gehts zu Freunden in den Garten. da gibt es Kuchen und abends wird gegrillt. Tim liebt ja Bratwurst :grin: . Und morgen hab ich noch keinen Plan, entweder Kartoffeln, Gurkensalat und Rührei oder Bratkartoffeln mit Ei und salat. Also nix aufwendiges und dann gehts morgen nachmittag zu meinen Eltern in den Garten. Da gibts dann lecker Donauwellentorte. ;-)
  • MeteoraMeteora

728

Bei mir gibts heute gefüllte Paprika für Männe cordon Bleu, dazu Nudel. Morgen gibt es Putebbrust Nudeln und Salat
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum