Ergo-Carrier

FraukeFrauke

450

bearbeitet 23. 09. 2007, 01:11 in Babys erstes Lebensjahr
Mein Ergo ist noch einer der alten Generation, also ab 6 Monate. Scarlett wird am 3. Oktober 6 Monate alt, es sind also jetzt noch ca. 2 Wochen. Kann ich sie da wohl schon in den Ergo setzen? Sie hievt sich schon seit mehreren Wochen auf alle viere und versucht sich auch schon hinzusetzen. Ich wuerde sagen, sie hat schon recht gute Kontrolle ueber ihren Kopf und ihren Oberkoerper.

Kommentare

• GretchenGretchen

3,369

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie groß ist sie denn? Ich musste warten bis Franz die Größe 68 trug (wenn mich nicht alles täuscht, genau hab ich das nicht mehr im Kopf), dann hat er auch gepasst - obwohl er vorher schon sein Köpfchen sicher halten konnte. Du musst halt sehen, dass die Beinchen nicht ganz gespreizt sind, weil der Ergo einen ziemlich breiten Steg hat. Die Beinchen sollten also an den Knien nach unten gehen. Dann kannst Du ihn auch nutzen.
  • FraukeFrauke

450

Hallo Gretchen,

sie ist eigentlich recht gross, traegt schon locker Sachen 6-9 Monate. Ich weiss allerdings nicht, ob das Groesse 68 entspricht. Ich probiere es mal aus. Danke jedenfalls.
  • GretchenGretchen

3,369

Also ich denke, dass passt schon :grin:
    Sie sollte halt nur keinen Spagat hinlegen :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum