starke Unterleibsschmerzen - was tun???

bearbeitet 23. 09. 2007, 22:54 in Schwangerschaft
Hallo ...

ich hab da mal ne Frage. Bin ja noch am Anfang (so zwischen 5. und 7. SWW)
Kann das sein, dass starke Unterleibsschmerzen normal sind?
Ich hab zwar schon gelesen, dass man ein Ziehen im unterleib hat, weil sich Bänder, etc. dehnen ... aber ich habe starke Schmerzen.
Hmm, mir wurde ja schon gesagt, dass das ziehen wie bei der Menstruation sein kann, bzw. prämenstruell.
Ich hatte zuvor allerdings auch immer starke Unterleibsschmerzen bis -krämpfe während meiner Menstruation (seit dem 13./14. LJ).
Ist das dann normal, dass es auch jetzt so stark ist???
Was kann ich denn machen, damit es etwas gelindert ist???

Wär über Tipps echt dankbar =)

gglg, Sabrina

Kommentare

• roblchenroblchen

514

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,
    mach dir mal keine Sorgen, ich hatte das auch in beiden Schwangerschaften in den ersten Wochen. Das ist ganz normal und geht auch wieder weg. Bei mir hat immer eine Wärmflasche oder ein warmes Bad geholfen, zumindest zeitweise. Ansonsten kann man da wenig dagegen tun. Dehnungsschmerzen gehören leider dazu.
    Alles Gute für euch beide!
    roblchen
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke dir für deine schnelle Antwort :grin:

Muss mir morgen erst die Wärmflasche vom Hängeboden runterholen lassen (ist zu weit hinten, komm nicht ran -.-).
    Hab mir jetzt ein Körnerkissen gemacht, ich hoffe, des geht auch, aber ich denk mal, dass es gehen müsste -.-

Danke dir :grin:

gglg, Sabrina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum