Hallo Ihr Lieben,
wir können uns nicht entscheiden...
wir haben auf dem Flohmarkt ein Schaukelpferd ersteigert und über einen Gutschein ein Bobby car gekuft. Eins soll das Geburtstagsgeschenk am 1.11. werden und sieben Wochen später (Weihnachten), hat das andere Spielgerät seinen großen Auftritt. Wer macht das Rennen zuerst? Möchte ja kein Geschenk beleidigen :biggrin:
Moritz sitzt, krabbelt, steht an Gegenständen, läuft um den Tisch und "arbeitet" am freien Stehen.
Lieben Gruß Ivonne
Kommentare
25,096
Der hat Bewegungsdrang und will auf Tour gehen..
601
Julia konnte an ihrem 1. Geburtstag schon laufen, aber das Bobbycar fahren kam erst zwei/drei Monate später.
2,538
1,024
Echt schwierig, wahrscheinlich schenken wir dann Beides und Moritz hat mehr Spaß an der Verpackung und wir haben kein Weihnachtsgeschenk...
Oder noch besser: wir schenken ihm Beides zum Geburtstag, lassen es ihm für 3 Wochen, räumen es weg und er bekommt es nochmal zu Weihnachten :applause: :twisted:
3,896
:biggrin:
Manchmal bin ich froh, dass wir manches geerbt haben ;-)
27,156
3,507
1,024
Ich denke wir schenken erst das Bobby Car. Das kann er auf unterschiedlichste Weise nutzen (schieben, ansabbern, draufklettern, als Laufhilfe nutzen...)
Ich habe überlegt, dass die selbständigen Schaukelbewegungen ja eigentlich erst viel später ausgeführt werden können.
Außerdem passt ein Schaukelpferd von der Idylle her besser unter den tannenbaum ;-)