Ich blute, hilfe *wein*
Es ist nicht wenig, wie Regelblutung halt. Ich müsste zwischen der 5.-8. Woche irgendwoe sein, keine Ahnung. Ich bin total durch den Wind.,
Ich weiß nicht, ob das normal ist, denn es ist dunkel-hell ... nicht nur ein punkt, sondern mehr.
Ich habe Angst, dass ich das Etwas in mir, was grad noch so frisch ist verliere *wein*
Ich mein, ich hatte den tag über schon immer so ein ziehen, jetzt am abend stärker. Ich dachte, es wären die Mutterbänder, die sich dehnen ... habe daher ein Körnerkissen verwendet.
Das ziehen ist jetzt nicht mehr so stark.
ich habe aber Angst, dass meine zeit nun vorbei ist *wein*
Bitte sagt mir, ob das normal ist.
gglg, sabrina
Kommentare
1,184
warst du bisher schonmal beim FA?
Bei einer Regelstarken Blutung würde ich sofort ins KH fahren und es nachschauen lassen.. ists denn nun dunkel oder hell?
Kennst du das hier?
http://www.hebamme4u.net/blutungen.html
50
dank für deine schnelle Antwort.
Es kam vorhin nur ein Punkt, dann ein schwapp ... aber keine Klumpen, glaub ich zumindest ... es war dunkelrot ...
Ich will es nicht verlieren :sad:
Sabrina ...
20,547
50
Es war die Nacht ein Schwall gewesen, aber jetzt ist nichts mehr.
Es war dunkles blut und nur einmal ein Schwall (ich merkte, dass da was in die Hosen ging durch meine Blähungen :oops:
Hatte dann ein Tampon über Nacht drin, da war kaum was dran, nur ein wenig altes *sry wegen dem thema*
Ich glaub, sonst hat sich auch nix verändert. Mir ist immernoch komisch übel, ziehen im Unterleib etc. -.-
Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich mich am Samstag überanstrengt habe??? Habe da den gesamten haushalt gemacht, am nachmittag eine stunde lang im Blumenbeet gegrubbert und am Abend hatte ich Sport gemacht (120 Situps mitunter -.-).
Ich mein gestern hab ich nicht viel gemacht.
Ich hab angst, dass es weg sein könnte.
*schnief*
gglg, Sabrina
1,742
ich würde den Termin morgen abwarten und Dich bis dahin schonen. Es wird schon alles gut sein, aber das kann nur der Arzt erkennen.
Wenn das Baby bleiben will und soll, ist es egal was Du tust. ;-) Wenn es aber empfindlich ist, ist totale Schonung angesagt. Das beurteilt dann morgen der Arzt.
Alles Gute und viel Ruhe wünsche ich Dir!
27,156
50
War grad bei meinem gyn. Er hat einen fruchtsack sehen können. Bin in der 5+2 sww oder wie man das schreibt :oops:
Die Blutun scheint von einer Zyste zu kommen, die geplatzt sein muss. Habe am linken Eierstock noch 2 weitere ca. 3 cm große Zysten.
Da war Flüssigkeit vorhanden, daher meint mein Gyn, es müssen drei gewesen sein und eine sei geplatzt -.-
Daher auch gestern das stärkere Ziehen und die Blutung -.-
Ich muss jetzt ein Schwangerschaftserhaltungshormon nehmen ... Utrogest ...
Kennt sich einer mit Zysten und Utrogest aus???
gglg, sabrina
27,156
3,185
Zu dem Utrogest hast du ja schon einen Link bekommen und zu den Zysten kann ich dir noch etwas sagen: also ich habe auch seit ewigen Zeiten Zysten. Laut meinem FA sind die meisten Zysten nicht ordnungsgemäß geplatze Follikel. D.h. es reifen immer mehrere Eizellen in Follikeln heran und wenn eine "reif" ist platzt diese. Bei m anchen Frauen kommt es aber dazu, dass entweder zu viele Follikel heranreifen oder diese eben nicht an dem vorgesehenen Zeitpunkt platzen.
Während der SChwangerschaft ist der Eierstock ja quasi in Winterschlaf und es werfen keine weiteren Zystenbzw. Follikel gebildet. Aus diesem Grunde hat man davon währdenddessen meist seine Ruhe.
Geplatzte Zysten sin wohl nicht sonderlich gefährlich. Die Flüssigkeit wird vom Körper mit der Zeit resorbiert. Nur wenn diese Zysten eben nicht von alleine irgendwann platzen könnte es gefährlich werden. Aber auch wohl erst ab einer bestimmten Größe.
Also - keine Sorge! ICh wünsche dir eine problemlose Schwangerschaft. Alles Gute weiterhin für deinen Bauch...
LG
Janina
54