Betreff: Homepage

bearbeitet 28. 10. 2007, 21:06 in Rund um das Forum
Auch wenn Ihr nicht so oft dort guckt....ich bin dabei sie zu verändern. Begonnen habe ich schon mit den Texten. Doro hilft mir sehr dabei, und zwar so unauffällig, dass ich selber kaum weiß, was sie denn nun genau korrigiert hat. :cool: :knutsch01:
Der Bereich Geburt ist momentan total durcheinander, aber das läßt sich nicht ändern.
Die meisten Korrekturen stehen in "Danach". Sollte Euch etwas auffallen, wie z.B. nicht funktionierende Links, bitte ich um Rückmeldungen. Und wenn Ihr Eure Kinder sucht, da wurden bisher die meisten der Fotos ausgetauscht. Kleinkinder und Ernährung kommen noch.
Momentan bemühe ich mich auch, einen Kopierschutz zu bekommen.

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das Tippfehlermonster meldet sich noch mal:

http://www.hebamme4u.net/maenner-1.html :

Zu Beginn, kann man das Kind nicht fassen, und begreifen. Kommata weg

Statt sich fortzubliden wälzen ... fortzubilden

Wir habe keinen oder nur wenig Einfluss auf ... haben

... das Geschlecht ist vorbestimmmt ein m weg
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    was ein Service....mach ruhig weiter... :cool:
  • NiennaNienna

7,124

die nächste Seite (ich les die immer so, wie ich in irgendwelchen Threads drüber stolpere.... )

http://www.hebamme4u.net/milch.html

Prenahrung kann man das ganze erste Jahr füttern, ohne, das dem Kind Nährstoffe fehlen. ..füttern, ohne dass dem...

Acht Monate lang wäre sie alleine ausreichend, aber dann sind die Kinder auch bereits im Beikostalter und bekommen entsprechende Zusatznahrung.
    Da bin ich noch darn im Moment
  • NiennaNienna

7,124

Ich kopier halt nur schnell rein, was mir auffällt..... wenns ich nich soll, sags! Ich mach meinen Mann damit auch schon wahnsinnig, weil ich immer was in seinen Menus/Buffets finde .... :oops:
    doch doch...ich bin völlig betriebslind. Nach 300 Seiten sehe ich nix mehr :cool:
  • NiennaNienna

7,124

deswegen les ich ja auch immer nur die Seite, die mir grade über den Weg läuft.... wenn ich die gesamte HP durchackern sollte, würde mir wahrscheinlich auch nur die Hälfte auffallen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Jetzt bin ich aber etwas irritiert. Ich hab eben in den Texten gelesen, die ich korrigiert habe und Dir schon geschickt habe, Marlies, da habe ich die selben Fehler korrigiert wie Nienna. Ist bei unserer Kommunikation was schief gelaufen. Das waren ja die Texte, die ich dir mit Abiword geschickt hab. Brauchst du die nochmal in Word? Oder sind die korrigierten Texte noch nicht im Netz?
    ich war noch dabei....noch nicht fertig. :cool:
    Und ich habe auch noch viel gekürzt, verschoben und hinzugefügt. Wenn ich daran abeite, speicher ich zwischendurch die Texte immer wieder ab, so wie sie gerade sind. Mir ist es schon zu oft passiert, dass alles weg war.
    Ich habe einige Auflagen bekommen, was Verlinkungen für google angeht, und muss deswegen bestimmte Worte öfter benutzen als mir lieb ist.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Dann ist ja gut. Ich dachte schon, es wäre irgendwas schiefgelaufen mit den Texten. Ich hab sie auf jeden Fall alle noch und ich find es ja auch sowieso super, wenn anderen Userinnen auch was auffällt. Aber wie gesagt, ich war etwas irritiert deswegen und dachte, ich frag mal nach. ;-)
    Es ist alles da, musst Du Dir keine Sorgen machen. Zudem bin ich auch fast fertig.

mit den Nerven. :groggy:
  • NiennaNienna

7,124

Wenn das alles schon korrigiert ist, dann muss ich mir die ja keine Mühe mehr geben.... :biggrin:

Wollte mich hier nicht einmischen, doro, sorry.
  • AnonymousAnonymous

59,500

@ Marlies: so schlimm?? Hoffentlich ist bald alles unter Dach und Fach.

@ Nienna: genau das wollte ich doch nicht. Du hast dich nicht eingemischt. Aber ich denke, jetzt ist erst mal alles geklärt.
  • NiennaNienna

7,124

@doro:

alles ok :biggrin: :cool:
    Ja Doro, das hoffe ich auch, wobei man eigentlich immer basteln müßte.
    Und wenn ich mal anfange, fällt mir immer mehr auf, was noch zu tun wäre.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum