Immer läuft etwas Pipi

dccdcc

628

bearbeitet 25. 09. 2007, 18:29 in Kranke Kinder
Hallo,

wahrscheinlich ist es gar nichts schlimmes, aber ich frage lieber dennoch mal nach.

Mir und meinem Mann ist beim Windeln von Helene aufgefallen, daß meistens ein bißchen Pipi läuft. Nie so ein richtiger Strahl immer nur so ein bißchen. Bei Paul kann ich mich zwar an Situationen erinnern, wo er mir auf den Tisch gepullert hat, aber es hat nie einfach nur etwas getröpfelt. Hat Helene ein Problem beim Wasserlassen oder mit der Blase? Oder ist das unbedenklich und regelt sich von allein, wenn sie älter wird und Kontrolle darüber hat?

Liebe Grüße
Jana

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sie kann schlicht nichts einhalten und sie ist ein Mädchen. Die pieseln anders :biggrin:
  • EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das konnte ich bei Kaya auch ein paar mal beobachten. Aber das ist nun schon länger her.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum