Hallo!
Ich hab seit Samstag mittag nichtsmehr von meinem Würmchen gespürt!
Mach mir schon richtig Sorgen!!!! Ich bin jetzt in der 25. SSW!
Hab am Samstag allerdings geheiratet und demzufolge war auch der Streß!
Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll. Gestern abend hab ich irgendwas gemerkt, hätte aber auch mein Darm sein können.
Eigentlich ist mein Würmchen sogar ziemlich aktiv. Sobald ich irgendwo sitze macht es spektakel.
Also, was nun???
Wie gesagt, hab ziemliche Angst!!!
Danke für eure Antwort!
Franzi
*Urmelchen* ET 1.10.2004
Kommentare
3,093
Baden gehen oder so?
Ansonsten würd ich erst einmal ruhig bleiben :roll: Jajaja nicht so leicht ;-)
Mein Schatz hat sich immer dann ganz wenig bewegt, wenn er einen Wachstumsschub hatte. Oder wenn ich mich mit meinem Mann in die
Haare gekriegt hab, so nach dem Motto "ich bin nicht da- hab nix damit
zu tun!"
Kann wirklich an dem Hochzeitsstreß liegen ;-)
Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle :razz:
Ich persönlich würd mir ein Zeitlimit setzten, z.B. wenn es sich bis
Tag/Stunde X nicht gemeldet hat, ab zur Kontrolle. Was nützt es wenn
du dich völlig fertig machst, dann bewegt es sich erst recht nicht mehr.
59,500
Aber wenn du Angst hast, warum lässt du nicht deine Hebamme eben mal die Herztöne abhören? Sie kann dir schnell und unkompliziert wieder zur gewohnten Ausgeglichenheit zurück helfen!
:byebye01:
Gisela
7,772
habe mich heute auch verrückt gemacht. Es ist ja schon das Dritte (4.SS) Kind. Mein Schatz meinte bevor ich mich total verrückt mache fahren wir eben zum Nachsehen. Mit dem Ergebnis das alles in Ordnung ist :-) und ich beruhigt bin. Ich habe gedacht, die halten mich für verrückt, ich bin ja erst in der 19 SSW (wahrscheinlich bin ich auch überempfindlich) aber ich wurde mit absolutem Verständnis empfangen.
Also bevor Du Dich total verrückt machst, lass dann mal nachsehen. Wahrscheinlich liegt es wirklich nur am Streß.
45
Liebe Grüsse, Lotte.
52
Gestern abend hatte die Panik ein Ende.
Bin ziemlich spät ins Bett und als ich da so ruhig lag ging es plötzlich richtig rund in der Kuller.
Es hat getreten und geboxt und die Beulen waren enorm.
Ihr könnt euch ja sicher vorstellen wie beruhigt wir waren!!!
Trotzdem nochmal ein dickes Danke schön!!!
59,500
:byebye01:
Gisela
7,772